Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kerstin M
Grünstadt, Deutschland

modernes funktionales ruhiges Hotel direkt ma Bahnhof

4.0 von fünf PunktenBewertet 3. Feb. 2020
das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Personal war nett, das Einchecken ging Problemos.
Das Zimmer ar ausreichend groß, ich hatte ein Doppelbett für mich alleine, die Matratze war sehr bequem.
Das Bad ist auch sehr groß.
Es gibt einen kleinen Schreibtisch. zum Arbeiten am Abend genug...
WLAN ist umsinst und funktioniert fut.
Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.
Für Genfer Verhältnisse ist das Preis Leistungs Verhältnis gut
    CHF 97
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2018

Einfaches und sauberes Hotel mit weniger gutem Empfang spät am Abend. Der Herr Night Auditor liess mich warten um sein privates Gespräch auf seinem Handy in Ruhe zu beenden! Zimmer sind ausreichend für eine Übernachtung, Frühstück wurde nicht von mir genutzt. Für meine Belange, also nur als reine Übernachtungsmöglichkeit zu einem max. Preis von 150 Euro empfehlenswert. (Wir wissen ja, wie teuer Genf sein kann!)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 2delta!
Bewertet am 13. August 2018

kleine aber effizient eingerichtete Zimmer, die ein ins Zimmer integriertes Bad haben, welches nur mit blaumattem Plexiglas (oder Ähnlichem) vom Zimmer abgetrennt ist und damit keine Schallisolation aufweist.
Daher nur zur Doppelbelegung zu empfehlen, wenn man den Zimmerpartner SEHR gut kennt!
Sehr freundliches Personal, Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Danièle D!
Bewertet am 1. Juli 2018

Ich habe das Hotel kurzfristig für eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und mit allem was man braucht. Die Fenster fangen den Straßenlärm ganz gut ab. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ehr durchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, tg19752015!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wählten das Hotel aufgrund des Preises. Mit 150 € die Nacht mehr als iO (im Vergleich zum Rest)
Personal: super freundlich und engagiert
Lage: top, Innenstadt, alles fußläufig erreichbar, Ausblick auf den See nur in anderen Preisklassen, mit Ticket für ÖVMi
Frühstück: Standard, nichts spezielles, in Ordnung
Zimmer: sehr aufgeräumt und sauber, clean & chick, allerdings hat das Bett eine viel zu weiche Matratze (habe jetzt noch Nackenschmerzen)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ninastraight!
Bewertet am 18. September 2016

Vorneweg: das Zimmer war sehr sauber. Allerdings extrem klein und mit langer Lärmbelastung durch Ausgang. Die Zulieferer der umliegenden Geschäfte wecken einem bereits um 4:30 wieder. Personal unfreundlich bis unverschämt. 2 Sterne da sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, 993felixw!