Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Vladimir B

Excelent!!

5.0 von fünf PunktenBewertet 8. Aug. 2023über Mobile-Apps
Fantastischer Service ,wunderschöne Atmosphäre,sehr gepflegt und sauber,…alles tip top,sehr gutes Frühstück.Wir werden unbedingt wieder kommen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Mandarin Oriental Geneva ,für mich bester Hotel in der Schweiz.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Collas, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 6. Sept. 2023
Dear Ms. Vladimir,

Thank you for sharing your feedback with us following your stay.

We are delighted to hear that our hotel lived up to your expectations and that you had a pleasant visit.

We hope to have the pleasure of welcoming you back to Mandarin Oriental, Geneva, for an even more memorable experience.

Thank you for being a FAN.

Sincerely yours,



David Collas

General Manager

Mandarin Oriental, Geneva
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Tiffany Hotel
    CHF 219
  • Expedia.com
    CHF 244
0.4 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    CHF 173
  • Priceline
0.6 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
  • Priceline
  • Lol.travel
    CHF 349
  • Hotels.com
0.5 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 167
  • Priceline
0.6 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 153
  • Priceline
0.5 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 96
  • Priceline
1.2 km von Mandarin Oriental, Geneva
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 100
  • Priceline
0.5 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 75
  • Expedia.com
    CHF 103
3.3 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Official Website
    CHF 133
  • Expedia.com
    CHF 137
8.6 km von Mandarin Oriental, Geneva
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Bewertungen (1’263)
Bewertungen filtern
1’263 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
987
171
48
33
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
987
171
48
33
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’263 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2023 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt in Genf war gut und mein Zimmer war gemütlich.
Der Schreibtisch ist gross und eine Kaffeemaschine ist immer bereit.
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit.
Der Autoparkservice funktionierte Reibungslos.
Das Auto kam immer schnell aus dem Parkhaus und wurde Startbereit vor der Eingang bereitgestellt.

Zimmertipp: Es gibt manchmal das Angebot 3 Nächte für 2. Unbedingt darauf achten
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Trail28448741944!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Collas, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2023
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for taking the time to share your feedback on your recent stay at Mandarin Oriental, Geneva. We are delighted to hear that you found your room to be comfortable. We are also pleased to learn that you found our reception team to be helpful and that our car parking service met your expectations, with quick and efficient retrieval of your vehicle.

We strive to provide exceptional experiences for all our guests, and we appreciate your kind words about your stay. Your feedback is very important to us, as we are always looking for ways to improve and enhance our guests' experiences. If you have any additional comments or suggestions looking your four stars review, please do not hesitate to share them with us.

We hope to have the opportunity to welcome you back to Mandarin Oriental, Geneva in the future, and thank you again for choosing to stay with us.

Sincerely,

David Collas
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist natürlich Luxus, super Service, super Lage am Fluss aber die Einrichtung ist irgendwie total geschmacklos Achtzigerjahre durcheinander Irgendwie stilistisch ein Mischmasch, passt euch nichts zusammen. Der Frühstücksraum ist immerhin freundlich, hell, und stilistisch konsistent.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, legaldesigner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Collas, Directeur général von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2023
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback.
We are delighted that you enjoyed your stay with us.

We would like to assure you that we take your feedback very seriously and that we are constantly working to improve our facilities to offer the best possible comfort to all our guests.

In fact, we are pleased to inform you that our Rhône River View rooms and Suites are newly renovated and redesigned in April 2023. These rooms not only offer a spectacular view on the River Rhone, their decor has been inspired by nature, mountains and water to create an ideal and cozy cocoon, providing you the perfect environment for a relaxing stay in the heart of Geneva.

If you are interest in staying in one of these newly redesigned rooms, do not hesitate to contact us.

We look forward to welcoming you in one of our newly renovated Rhône River View rooms.

Warm regards,

David Collas
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2022

Schönes Hotel ganz in der nähe vom See, war mit meiner Frau und den beiden erwachsenen Kindern bei einem Abendessen im Peruanischen Restaurant "Yakumanka" . Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war AUSGEZEICHNET ,kann nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Hubert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Collas, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2022
Mit Google übersetzen

Dear Hubert,

Thank you for having shared this wonderful rating. We are very thankful for your excellent review. We are delighted that you enjoyed your time in Yakumanka.

We already look forward to welcoming you back soon.

Thank you for being a FAN!

Warm regards,

David Collas
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2022 über Mobile-Apps

War super im Allgemeinen!
Bett sehr bequem
Zimmer sauber!
Service freundlich!

Alles 5 Sterne Niveau! Man fühlt sich gleich wohl!

Ein Problem…
Die Bar war überteuert…
14.— CHF (Heineken etc.) ist überrissen… ich meine für ein Bier?!?!
im Einkauf vielleicht 2.50 CHF gekostet…

Cocktails sind super aber auch hochpreisig

Leider sind die Öffnungszeiten der Bar bis 23.30 auch eher bescheiden

Bar bekommt leider nur 3 Sterne - nur wegen der Preis/Leistung - Ambiente, Service etc. alles 5 Sterne

Die Bar hat soviel Potenzial…

Komme als Hotelgast gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Chreezy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Collas, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2022
Mit Google übersetzen

Dear Chreezy,

Thank you for having shared this wonderful rating. We are very thankful for your excellent review. We are delighted that you enjoyed your stay and the service from our exceptional team. I am sorry to read that your experience at the bar did not live up to your expectations and take good note of your comments.

We already look forward to welcoming you back soon.

Thank you for being a FAN!

Warm regards,

David Collas
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2022

Katastrophaler Service beim Frühstück, ebenso beim Abendessen, Personal langsam, geht nicht auf Wünsche des Gastes ein; Hotel in die Jahre gekommen; Klimaanlage nicht abschaltbar; gute Lage, aber für Service und Qualität viel zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, ThomasSchroeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Collas, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2022
Mit Google übersetzen

Dear Thomas Schroek,

Thank you for having taken the time to share your rating. I'm deeply sorry to see that your experience in our restaurant Yakumanka did not live up to your expectations. Don't hesitate to contact us at mogva-reservation@mohg.com or +41 (22) 909 00 00 to give us more feedbacks. It's really important for us to know how to improve ourself in order to provide the best services.

Best regards,

David Collas
General Manager
Mandarin Oriental, Geneva

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen