Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Chris_1095
Luzern, Schweiz

Gut gelegenes und zweckmässiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung zu Hôtel Suisse
4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Mai 2018
Zweckmässige und saubere Zimmer, Erst vor kurzem neu gebautes Hotel, gute Lage und Erreichbarkeit, Super Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.

Aufgrund der Lage nahe den Bahngeleisen und der Strasse ist es ums Hotel rum etwa lärmig und es empfiehlt sich nicht, bei offenem Fenster zu schlafen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
    CHF 342
    CHF 509
0.4 km von Hôtel Suisse
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
4.9 km von Hôtel Suisse
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wäre grundsätzlich gut. Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück, Lage etc. Allerdings ist die Schalldämmung der Fenster dermassen schlecht, dass mit dem vorhandenen Umgebungslärm (Strasse, Tram, Zug, "Partyvolk" etc.), während der Nacht unmöglich ans Schlafen gedacht werden kann. Eine solche Lärmkulisse bin ich mir nur von billigen Motels gewohnt und nicht von Hotels dieser Preisklasse. Hätte das Hotel anständige Schallschutzfenster, hätte ich vier "Sterne" abgegeben - so möchte ich jedoch keine weitere Nacht dort verbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, virgafloccus!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

ein sehr sauberes hotel, leider ohne parklatz oder tiefgarage vor dem haus, wir reisten mit kinderwagen und somit sehr viel gepäck an, leider mussten wir quer über den bahnhof und hauptstrasse laufen! Das hotel ist aber gemütlich, sehr freundlich und hilfsbereite angestellte!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 36katrin!
Bewertet am 19. August 2016

Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Bahnhof, von dem die Züge zum Flughafen abfahren. In ein paar Gehminuten ist man am Lac Leman und beim Jet d'Eau. Also ein idealer Ausgungspunkt für eine Stadterkundung.
Ich bekam ein Zimmer im obersten Stock und hatte einen kleinen Balkon mit Teilblick auf den See, den Jet d'Eau und die Alpen. Das Zimmer war vom Stil her schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Das Frühstücksbuffet ist nicht groß, aber absolut ausreichend und für meinen kurzen Aufenthalt (zwei Nächte) war es abwechslungsreich genug.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: allein
Danke, LadyVader1985!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Hotel war sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Das Gebäude und die Einrichtung eher älter und würde eine Renovation vertragen, jedoch nicht schmudelig!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, A6405PIthomasm!
Bewertet am 25. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr sauberes hotel das Zimmer relativ gross und auch das Bad sehr schön. Die Möbelausstattung jedoch etwas altmodisch.
Direkt am Bahnhof gelegen und alles gut erreichbar zu Fuss und die Tramstation dir 50 m entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: als Paar