Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 616
Priceline
CHF 540
Go to your Happy Price
Expedia.com
CHF 615
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
4worldexplorer
Meggen, Schweiz

Stilvoll, typisch englisch, sehr gutes Stadthotel

Bewertung zu Hotel d'Angleterre
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Mai 2021
Das Hotel hat mit 39 Zimmern eine angenehme Grösse. Das Gebäude ist typisch englisch. Das ganze Haus ist sehr stilvoll. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen im hoteleigenen Restaurant Windows war qualitativ sehr hochstehend. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir haben ungefragt einen upgrade in eine besser Zimmerkategorie erhalten. Empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Booking.com
CHF 202
  • Priceline
    CHF 153
  • Agoda.com
    CHF 149
  • Expedia.com
    CHF 183
0.5 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Booking.com
CHF 158
CHF 151
  • Expedia.com
    CHF 158
  • Hotels.com
    CHF 158
  • Vio.com
    CHF 151
0.7 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Guest Room
Booking.com
CHF 192
  • Expedia.com
    CHF 192
  • Priceline
    CHF 137
  • Hotels.com
    CHF 192
0.5 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Booking.com
CHF 97
  • Priceline
  • Hotels.com
    CHF 84
  • Expedia.com
    CHF 97
0.6 km von Hotel d'Angleterre
Booking.com
CHF 182
  • Expedia.com
  • Agoda.com
    CHF 141
  • Hotels.com
    CHF 182
0.6 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Booking.com
CHF 170
CHF 162
  • Expedia.com
    CHF 162
  • Hotels.com
    CHF 162
  • Vio.com
    CHF 162
0.8 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Restaurant
Booking.com
CHF 116
  • Priceline
    CHF 142
  • travelup.com
    CHF 91
  • Expedia.com
    CHF 115
5.4 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Restaurant
Booking.com
CHF 116
  • Priceline
  • Agoda.com
    CHF 86
3.6 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Booking.com
CHF 96
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 96
  • Hotels.com
    CHF 97
  • Vio.com
    CHF 96
0.8 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Priceline
Go to your Happy Price
  • Official Site
    CHF 85
  • Agoda.com
    CHF 110
  • Vio.com
2.2 km von Hotel d'Angleterre
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Bewertungen (941)
Bewertungen filtern
941 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
816
96
16
5
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
816
96
16
5
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 941 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war auf äusserst hohem Niveau. Schade um den ärgerlichen Fauxpas mit der Hotelbar.
Mitunter ein Grund für die Buchung war die Hotelbar „Leopard“. Beim Einchecken haben meine Frau und ich einen Tisch für 20:00 Uhr reserviert. Kurz vor unserem Barbesuch wurde uns dann telefonisch mitgeteilt, dass wir unseren Platz ab 22:00 Uhr für andere Gäste freigeben müssen. Dies hat uns sehr erstaunt, da das Hotel eher schwach ausgelastet war. Wir gingen also um 20:00 Uhr in die menschenleere Bar und wurden tatsächlich um 22:00 Uhr aus der Bar rausgeschmissen, resp. ins Fumoir abgeschoben, wo wir per Liveübertragung auf einem Monitor die nach wie vor leere Bar betrachten konnten. Wir haben dann kurzerhand die Rechnung über Fr. 290.- unterzeichnet und sind gegangen.
Es ist sehr enttäuschend von einem Hotel dieser Klasse, dass die eigenen Hotelgäste gegenüber externen Gästen zweitrangig behandelt werden. Wir sind überzeugt, dass mehrere Plätze für spontane, gutbetuchte Besucher freigehalten wurden. Für uns ein absolutes no go und sicherlich der letzte Aufenthalt im Hotel d‘Angleterre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Bukephalos_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem altehrwürdigem Gebäude. Upgrade auf ein etwas großzügigeres Zimmer mit Seeblick erhalten. Lage des Hotels und Ausblick sind top. Die Ausstattung ist natürlich Geschmacksache. Alles gepflegt und sauber, wenn auch alles ein wenig in die Jahre gekommen ist. Freundliches Personal. Fruehstueck zur Zeit ohne Buffet. Aber es gibt alles auf Bestellung. Wir würden ein zweites Mal wohl ein anderes Hotel buchen, aber empfehlenswert ist es allemal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
5  Danke, 754michaelz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean-Vital Domezon, Directeur général von Hotel d'Angleterre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Lieber Michael,


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu Ihren jüngsten Erfahrungen im Hotel d'Angleterre zu veröffentlichen.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem historischen Hotel aus dem Jahr 1872 genossen haben. Unsere 45 Zimmer sind originalgetreu eingerichtet und jedes hat seinen eigenen Stil und seine eigene Atmosphäre.

Wie Sie bemerkt haben, haben wir aufgrund der Maßnahmen von Post Covid das Frühstücksbuffet aufgegeben und bieten jetzt die gleiche Auswahl an, jedoch "à la Carte".

Ich hoffe, Sie ändern Ihre Meinung bei Ihrem nächsten Besuch in Genf und nehmen sich die Zeit, einen der 44 anderen Räume zu erkunden, von denen Sie noch nichts gehört haben.

Bis bald.

Jean-Vital Domézon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klassisches 5*Hotel, toller Empfang, super Service.
Einrichtung der Zimmer.....für meinen Geschmack etwas “altbacken”, Bad sehr geräumig, alles sehr sauber.
Frühstück hervorragend mit sehr aufmerksamen Service, dazu die Aussicht auf den See, besser kann man nicht in den Tag starten,

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bernda989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean-Vital D, Directeur général von Hotel d'Angleterre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber Bernd,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Obwohl ich Ihre Meinung respektiere, glaube ich nicht, dass wir von einem Hotel "altbacken" sprechen können, wenn alle unsere Zimmer in den letzten 5 Jahren renoviert wurden. Unser Stil kann sich von dem unterscheiden, den Sie mögen. Die Geschmäcker und Farben werden nicht besprochen!

Schließlich, um am Ende Ihres Kommentars zu folgen, ist der beste Weg, den Tag nicht zu beginnen, im Bett zu bleiben ... und noch eine Nacht im Hotel in England zu bleiben.

Bis bald, vielleicht.

Grüße.

Jean-Vital Domézon,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2017

Ich war eine Nacht geschäftlich im Hotel d'Angleterre. Sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service von allen Mitarbeiter(innen) ist bemerkenswert. Die Ausstattung des Hotels ist von sehr hoher Qualität. Dem Namen "Angleterre" gerecht, ist der Stil des Hotels "old fashioned" und der Englischen Tradition verbunden. Zimmergrösse okay. Das Bett und die Matratze sind sehr bequem. Bad/WC mit sehr schönem Marmor ausgestrattet. Das Frühstückbuffet ist top. Alles von sehr guter Qualität, sehr schön präsentiert.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jürg K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean-Vital D, Directeur général von Hotel d'Angleterre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin begeistert, daß Sie Ihren jungen Aufenthalt im Hotel von England geschätzt haben.
Ich bin ebenfalls geschmeichelt, daß Sie unsere Neuen Badezimmer in Marmor geschätzt haben, weil wir eine Renovierungsphase gerade beendet haben.
Ich hoffe, daß wir Sie sehr bald wiedersehen werden.

Wirklich Ihnen

Jean-Vital Domézon
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bemerkenswertes Hotel, bemerkenswerter Service, freundliches und glückliches Personal, der Platz ist ruhig, fabelhafte Dekorationen, ich genoss den Aufenthalt hier absolut. Das Zimmer wurde mehrmals am Tag gereinigt, wir bekamen jeden Abend einen Minikuchen oder ähnliches und jeder Gast erhält bei der Ankunft ein Geschenk. Was ich nicht mochte: 1) der Lift ist ca. nur 1 x 1 m groß - maximal für 4 Personen, so dass es sehr unangenehm ist, mit fremden Leuten zu fahren. 2) Es gibt einen zusätzliches Schuhreinigungs-Service, aber der ist fast sinnlos: Ich hatte einen Fleck am Schuh, der überhaupt nicht beseitigt wurde. Meine Schwester hatte einen kleinen Stein im Schuh und der war nach der Reinigung immer noch drin. Aber ich kann über das Negative hinwegsehen und vergebe 5 Sterne für das Hotel.

2  Danke, O3534EHsaraa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen