Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Lux Zimmer für eine Nacht gebucht. Das Hotel befindet sich wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Es ist sehr zentral. Wobei das Viertel nicht sehr schön ist (Imbiss Buden,striplokal,...) was uns aber wenig gestört hat. Das Zimmer ist ziemlich klein aber sehr schön eingerichtet und war tadellos sauber. Das Bett total bequem. Es gibt eine Kaffeemaschine mit 2 Kapseln, duschprodukte, eine Mini-Bar... leider bekamen wir nicht das gewünschte Zimmer mit seeblick, wobei ich auch nicht weiß wo es das im Hotel geben soll. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einzig zu bemängeln sind Kleinigkeiten: der Spiegel ist sehr weit weg sodass man den lupenspiegel benutzen muss. Außerdem gibt es keinen Ganzkörperspiegel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, T5548QGlenak!
julian_basel, Directeur général von Hotel D Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Liebe Lena

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel D und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dass Sie die Lage des Hotels optimal fanden.

All unsere Zimmer sind modern eingerichtet und bieten ein helles Ambiente, aber leider in unserem Hotel haben wir kein Zimmer mit Seeblick.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im Hotel D - GENEVA begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Direktion - Schweiz

Bewertet am 30. Juni 2020

Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer und das Badezimmer alles neu und ansprechend designed. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Lage. Es ist zwar fussläufig nur ca. 20 Minuten zur Altstadt entfernt, aber es liegt in einem typischen Bahnhofsviertel mit Rotlicht Millieu ect. Ich war froh nicht nachts allein unterwegs zu sein. Die zweite Sache war das Frühstück: es gab weder Wurst noch Käse oder Eier, auch nicht auf Nachfrage. Uns wurde erklärt, es wäre wegen Corona verboten. Das mag in Form eines Buffets sein, aber man hätte ruhig den wenigen Gästen einen extra Teller an den Tisch bringen können. Dieses Hotel war das letze unserer 10 tägigen Reise und in jeden Hotel haben wir auch Herzhaftes bekommen. Zumal in diesem Hotel der Rest als Buffet arrangiert war und jedem die Orangensaftflasche, das Brotmesser, die Müsli Körner ect. zugänglich waren. Für uns hat es den Eindruck gemacht, daß man es sich leicht gemacht hat. Nicht in Ordnung für ein 4* Hotel. Deshalb leider nur 3 Bewertungssterne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, corinnag399!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre hilfreichen Worte auf Tripadvisor. Vielen Dank auch für das Kompliment fürs Zimmer.
Auch der Hinweis fürs Frühstück ist für uns sehr hilfreich, den wir wollen uns in jedem Bereich verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu dürfen um Ihnen ein sehr angenehmen Aufenthalt anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Direktion - Schweiz

Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel D in Genf ist ideal, um sich nach einer Stadtbesichtigung auszuruhen.
Im Zimmer gibt es alles, was Sie brauchen: Kaffeemaschine, schnell kühlende Klimaanlage, dimmbares Licht, bequeme Betten und ein grosser Flachbildschirm. Der Bahnhof und der Lac Léman sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Vielen Dank an Angélique für den herzlichen Empfang, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, andruua!
julian_basel, Directeur général von Hotel D Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Sehr geehrter Andruua,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie ein schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie mit unserem besonderen Stil begeistern konnten.

Wirwürden uns sehr glücklich schätzen Sie erneut im Hotel D - GENF wilkommen zu heißen,

Mit freundlichen Grüßen aus Genf,

Direktor - Schweiz

Bewertet am 20. Februar 2020

Wir hatten eine Junior Suite, nicht riesig dafür umso gemütlicher. Mit Blick über die Dächer von Genf, wunderbares Badezimmer, modern und auch das Frühstücks Buffet war mit viel Liebe angerichtet und man fand alles was man brauchte. Wir waren zwei Nächte da, es war alles sehr sauber und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Junior Suites are on the top floor, very nice
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 271barbarah!
julian_basel, Directeur général von Hotel D Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Liebe Frau Barbara,

Vielen dank für Ihre komment über Ihre Aufenthalt im unserem Hotel D - GENEVA.
Wir möchten uns für die Wahl von unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Genf hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Freunliche Grüsse.

Direktor

Bewertet am 26. August 2019

Die Frau Laura an der Rezeption sehr freundlich und das Zimmer top Sauber.Ich würde es weiter empfehlen. gute Lage und das alles hat von unseren Aufenthalt wunderwar!.gut organisiert/strukturiert. gute Parkmöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Carlos Samuel R!
julian_basel, Directeur général von Hotel D Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Lieber Carlos Samuel,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre Worte voll des Lobes sind.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben. Wir legen grossen Wert auf die Sauberkeit und Gepflegtheit unserer Zimmer.

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte dem Personal weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel D GENEVA begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

General Manager