Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
wyssdani
Malters, Schweiz

Für eine Nacht reicht es

4.0 von fünf PunktenBewertet 12. Okt. 2021
Das Hotel direkt an der Rue de Berne liegt nahe am Bahnhof. Die Strasse ist für Nachtschwärmer sehr ideal. Viele Clubs und Bars beleben die Strasse. Der Lärmpegel ist gut hörbar bis in die Morgenstunden. Daher ist das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das Frühstück ist standardmässig gut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
0.8 km von ibis Geneve Centre Lac
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021

Am Tag der Abrreise wurde am Empfang behauptet ich hätte mein Zimmer nicht bezahlt. Obwohl ich direkt abei Ankuft zahlen musst und auch die Abbuchung auf meinem Online-Banking auf meinem Handy vorweisen konnte. Nachdem sie mich ca. 30 Minuten in die Enge getrieben haben (2 gegen 1) und immer wieder behaupteten, die Abbuchung sei nicht erfolgreich gewesen. Hat einer de beiden aus den vielen Papieren und Couverts eine lange Quittung gezogen, wo er dann tatsächlich gesehen hatte, dass ich bezahlt hatte. So viele Ordner und Zettel in einem riesigen Durcheinander sollte meiner Meinung in einer grossen Kette wie Ibis nicht passieren. Zudem sollte mit einer solchen Situation anders umgegangen werden. Null freundlich, null Verständnis. Nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, Dany K!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine lange Reise hinter uns , und ich musste dringenst schlafen. Das IBIS ist sehr zentral, der Service an Night Desk war freundlich, er hatte auch den Parkplatz im Hotel offeriert, was ich sehr geschätzt habe
Die Zimmer sind schlicht aber sauber und das Bett ist sehr bequem
Ambiente: angenehm
Preis / Leistung: sehr gut
Zum weiterempfehlen: unbedingt ( super für ein Weekend

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
69  Danke, koenigralph!
Merouane ZGANI, General Manager von ibis Geneve Centre Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

General-Manager

Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel, das Zimmer und das Frühstück sind super. Das Bett war wirklich sehr bequem. Leider haben wir die Buchung vorgenommen mit dem Wunsch auf 1 Nacht Erholung bevor wir nach Spanien weiter fahren. Jetzt haben wir blöderweise am Wochenende von Samstag auf Sonntag dort übernachtet und das war total schlecht gewählt.
Rein von der Hotelbeschreibung habe ich nicht gemerkt, dass es sich im Rotlicht-Milieu befindet... Ausserhalb vom Hotel war richtig beängstigende Stimmung. Ich hatte echt Respekt zu Fuss da rum zu spatzieren. Nach Rückfrage bei der Rezeption ist das aber jedes Wochenende so da draussen. Morgens um 06:30 Uhr hatte es noch Läute, die richtig laut und betrunken waren.
Im 6. Stock mit Fenster zu hat man den Lärm von draussen aber nicht gehört. Dafür den Lärm in unserem Stockwerk. Ab 03:30 Uhr konnten wir bis 05:30 Uhr nicht mehr schlafen. Es wurde geschrien, gefeiert und gelacht.
Somit empfehle ich denen das Hotel, die gerne Party machen und sich daran nicht stören.

Zimmertipp: Das Parkhaus „Parking des Alpes“ ist super günstig und nahe.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, larilaiin_!
Merouane ZGANI, General Manager von ibis Geneve Centre Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Lieber Gast,

Es war uns eine Freude, Sie im ibis Genève Centre Lac begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback.
Wir verstehen, dass die Lage des Hotels nicht immer allen gefällt.
Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare, die wir berücksichtigen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Merouane General Manager

Bewertet am 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine sehr schlechte Nacht, da das Zimmer sehr heiß war und die Klimaanlage anscheinend nicht perfekt funktionierte, weil ich sie zumindest anlegte und mit viel Hitze aufwachte. Der Lärm im Hotel ist auch sehr hoch. Sowohl von außen als auch von den Schlafzimmern. Das Personal ist gut ausgebildet, und vielleicht ist dies der einzige positive Punkt, abgesehen von der Lage, die sehr nahe an den Hauptattraktionen der Stadt liegt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, leonardoamo!
Merouane ZGANI, General Manager von ibis Geneve Centre Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2021

Assistant-Manager

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel ohne viel Schnick-Schnack. Gut geeignet für den Geschäftstermin in Genf. Nicht weit vom Bahnhof. Jedoch mit sehr wenigen und sehr teuren Parkplätzen. Wer mit dem Auto kommt muss zuerst einchecken, bevor er in die Garage kann. Alles sehr sauber. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist durchschnittlich, ab 9:00 wird kaum mehr aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Skyglide2001!
Luc ROSSO, General Manager von ibis Geneve Centre Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Assistant-Manager