“Gemischte Gefühle”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 67 von 173 Restaurants in Biel
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist für mich in der L‘Osteria echt Klasse. Die Auswahl ist super (hat für jeden Geschmack etwas), dass man die Pizza halb/halb wünschen kann find ich auch sehr cool.

Was mich etwas stört, ist der Service.. es geht immer seehr lange, bis man bedient wird. Die Wartezeit ist definitiv zu lang..

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, neochorlis91!
LOsteriaSchweiz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Ciao neochorlis91

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Essen schmeckt! Wir arbeiten natürlich auch stetig daran, unseren Service zu verbessern.

Grazie mille und bis bald, dein L'Osteria-Team

Bewertet 4. Oktober 2018

Freundliche Bedienung und nettes Ambiente
Grosse Portionen, Pizza grösser als das Teller
Hausgemachte Pasta

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DanielaBiel_Schweiz!

Liebe DanielaBiel_Schweiz

Es freut uns sehr, dass dir unsere Pizza geschmeckt hat und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Grazie mille und bis bald, dein L'Osteria-Team

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Riesengrosse Pizza. Kann mann auch teilen. Preis wie eine normale Pizza. Und gut ist sie dann auch noch. Schöne Räümlichkeiten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, erwinzahnd!
LOsteriaSchweiz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Ciao erwinzahnd

Vielen Dank für deinen Kommentar – es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Besuch bei der L'Osteria Biel-Bienne gefallen hat! Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Grazie mille und bis bald,
dein L'Osteria-Team

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Spontan in die L‘Osteria in Biel, kaum Gäste, wenig los für Nachmittag um 16.00.
Aber ok! Frei Platzwahl -> 10min später noch keine Bedienung, 11min Bedienung verweist uns vom Platz. 15min, Bestellung aufgegeben. 45min später Pizza für 2 Personen bekommen.
Totale Enttäuschung. Service schlecht. Keine Leben - langweilig!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JanNiklasB7!
LOsteriaSchweiz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Ciao JanNiklasB7

Wir bedauern sehr, dass dir dein Besuch in der l'Osteria nicht gefallen hat, und bedanken uns für dein Feedback.

Grazie mille,
dein l'Osteria Team in Biel

Bewertet 14. September 2018

Wir waren nun schon öfters da. Das Personal hat viel zu tun, das ist wahr, trotzdem bleiben sie stets freundlich und zuvorkommend. Und die Pizzen da sind ja wohl mal der absolute Hammer!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Storyteller740478!
LOsteriaSchweiz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Ciao Storyteller740478

Wir freuen uns sehr, euch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Wir wünschen dir noch viele weitere hammer-mässige l'Osteria-Momente.
Grazie mille und bis bald,
dein l'Osteria Team Biel-Bienne