“Frisch und authentisch”
Bewertung zu Ristorante Italia

Ristorante Italia
Platz Nr. 5 von 173 Restaurants in Biel
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sorgfältige frische traditionelle italienische Küche! Freundlicher und präziser Service mit italienischem Flair. Pasta und Fleischgerichte hergerichtet wie im Süden. Abwechslungsreiche geschmacksvolle Mittagsmenues mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Peter E!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich, vor allem die Tische im Garten sind an warmen Tagen sehr angenehm. Das Essen ist super! Der Service bei uns war gut. Jedoch herrscht der Patron über seine Angestellten, Italienisch sprechen (oder zumindest versuchen, wie wir) hilft. Auch war bei uns das Restaurant noch nicht voll, so dass der Service schnell und aufmerksam war. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, StefanG3066!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Ristorante Italia. Sowohl Pizza, wie auch die Pasta-Gerichte sind lecker und frisch. Regelmäßige waren wir doch vom Service enttäuscht. Das Service-Personal ist unaufmerksam, für alles muss man mehrmals fragen etc.....wirklich schade!

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, 297larar!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alle Gerichte sind zu stark mit Rahm versetzt ... und dafür ist das Panna Cotta entäuschend. Jamie Oliver ist mehr Italia.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, mikejT8562FZ!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal im Restaurant Italia. Die Pizze die wir zum Apero hatten waren hervorragend. Ich hatte Spaghetti Carbonara welche mir gut schmeckten, ich war nur ein bisschen enttäuscht das diese mit Rahm zubereitet waren.
Wie schon beim ersten Besuch haben wir sehr grosszügige Portionen bekommen und waren mehr als satt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und kannte uns noch vom letzten Besuch. Alles in allem empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, LeFishDuLac!