“Gute französische Küche”

Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2022 über Mobile-Apps

Als Entrée Coquilles St. Jacques an einem Zitronen-Weisswein-Schaum auf einem Gemüsecoulis und als Hauptgang eine Wachtel mit Foiegras. Exzellenter Wein (Chablis, Gevrey Chambertin) im Offenausschank. Dessert: Paris-Brest. Danke!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Karim241065!

Bewertet 6. August 2022 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit französischem Flair! Wir haben es sehr genossen und vorzüglich gegessen. Danke für den sehr guten und aufmerksamen Service.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Connector11822018148!
Bewertet 22. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wunderschöner Betrieb, sehr freundlich, super leckeres Essen. Spontan sind wir eingekehrt, das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre im Haus ist sehr erholsam, wie in den Ferien.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, travel1923!
Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wunderbares Lokal mit einer tollen Speisekarte. Grüsse an die Küchencrew.
Der Gastgeber und seine Mitarbeiter sind äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, FarAway55206466880!
Bewertet 11. Mai 2022 über Mobile-Apps

Restaurant mit viel Charme.
Essen vorzüglich.
Vorspeise: Coquille St. Jacques
Hauptspeise : Rossbeaf mit Salat
Weinkarte: extensiv und ausgezeichnet
Service: perfekt und sehr persönlich

Kurz: eine absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, ralpre!

Reisende, die sich Restaurant Perroquet Vert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Perroquet Vert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!