“Ausgezeichnet ”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich, das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (Inkl. Den Toiletten) und das Essen war köstlich, mit einem hervorragenden Dessert.
Ich komme ganz sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, mm183300!

Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut. Charmantes Zimmer für uns alleine und eigene Bedienung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten alles auswählen und sie haben unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit zu empfehlen. Alles ist mit sehr viel Charme eingerichtet.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Reisegleiter!
Bewertet 10. Oktober 2018

Der Service ist richtig französisch elegant - Kellner mit Fliegen sind im Einsatz. Das Bistro selber ist entsprechend französisch gehalten. Schönes Lokal. Minuspunkt: für unseren Geschmack zu eng - es fehlt einfach etwas an Platz um gemütlich sitzen zu können. Dazu ist der Lärmpegel bei Vollbesetzung beträchtlich.
Nun zum Essen: da gibt es nur Gutes zu berichten. Wir waren zu sechst da - alle waren sehr zufrieden mit den ausgewählten Speisen. Da wird in der Küche eine solche französische Küche zelebriert, wie man sie in Frankreich meistens gar nicht mehr antrifft. Das Rindfleisch war ein Gedicht! Grosse Weinkarte mit gesunden Preisen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kenmare35!
Bewertet 7. Oktober 2018

Wir waren letzte Samstag dank ein sehr gute Kuden mit meinem Team eingeladen.
Alees Perfekt. Super Service mit lockere Kellner und die Essen herrvorragend.
Rien à dire quand le restaurant est plein pour le Samedi.
Typische Franz. Bistrot de luxe.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Baddys!
Bewertet 2. Oktober 2018

Ausgezeichnetes Essen, Super freundliche Bedienung, ein einmaliges Erlebnis, ist in Biel nicht zu übertreffen. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SukramCH!

Reisende, die sich Restaurant Perroquet Vert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Perroquet Vert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!