TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Abgesehen von der dringend notwendigen komplett Renovation.
Sehr schmutzig, sprich ein no go für ein 3 Sterne Hotel!
Starker penetranter Geruch nach indischem Essen im ganzen Hotel.
Sehr enttäuschend auf der ganzen Linie.
Und nein sie haben keine effektiv eigenen Parkplätze wie beschrieben, sind öffentlich vor dem Hotel.
Leider nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Orlando_nil!
Bewertet am 16. August 2017

Allgemein finde ich die Preise in Biel viel zu teuer. Teurer als Zürich? Aber das Hotel Dufour ist ein gutes Hotel.
Nicht in Bahnhofnähe, aber mit dem Bus oder einem kleinen Fussmarsch gut zu erreichen. Das Frühstück ist leider in dem überaus teuren Preis nicht inbegriffen. Direkt gegenüber gibt es jedoch ein super Tearoom (auch teuer, Schweiz halt). Die Betten sind bequem und das Zimmer war sehr sauber. Einzig das W-Lan funktionierte nicht und trotz Zimmer im obersten Stock konnte ich ab 5 Uhr wegen des enormen Strassenlärms nicht mehr schlafen (es fahren Lastwagen des Werkverkehrs vorbei). Trotzdem ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Wenn irgend möglich ein Zimmer nach hinten (nicht sicher ob verfügbar)
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita M!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein Hotel dessen beste Zeiten auch schon vorbei sind. Die Einrichtung stammt wohl noch aus den 80er Jahren. Das Zimmer war sauber aber das war's dann auch schon. Das Frühstücksbuffett sehr sehr einfach mit minimalem Angebote.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Farbun!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Sollte renoviert werden...... Das Bett unbequem und klein...... Da es im Zentrum liegt ist es etwas laut......Billiges Hotel. Personal freundlich. das frühstück ist frisch und gut. Parkplätze hat es genügend in der Umgebung

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Prisoje8!
Bewertet am 26. September 2016

Habe 3 Nächte im Hotel verbracht und war total zu frieden. Herzlich wurde ich empfangen vom Personal. Die Lage ist sehr Zentral, musste nicht viel laufen bis ich bei meiner Arbeitsstelle war. Kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich