TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein Hotel dessen beste Zeiten auch schon vorbei sind. Die Einrichtung stammt wohl noch aus den 80er Jahren. Das Zimmer war sauber aber das war's dann auch schon. Das Frühstücksbuffett sehr sehr einfach mit minimalem Angebote.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Farbun!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Sollte renoviert werden...... Das Bett unbequem und klein...... Da es im Zentrum liegt ist es etwas laut......Billiges Hotel. Personal freundlich. das frühstück ist frisch und gut. Parkplätze hat es genügend in der Umgebung

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Prisoje8!
Bewertet am 26. September 2016

Habe 3 Nächte im Hotel verbracht und war total zu frieden. Herzlich wurde ich empfangen vom Personal. Die Lage ist sehr Zentral, musste nicht viel laufen bis ich bei meiner Arbeitsstelle war. Kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, David G!
Bewertet am 23. November 2015

Das Hotel ist zentral, aber nicht so ruhig. Zudem sind die Fenster nicht dicht, dadurch hört man die Strassen und sonstigen Krach..
Das Badezimmer war nicht besonders sauber.
Frühstück wär in Ordnung. Alles was zu einem Frühstück gehört.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rekas5!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir gehen viel Indisch essen.
DIESE war schlecht, miserable.
1 der service katasrtrophe
2 Preis vom mineralwasser teurer als in Zürich. 5.00 fr.
In Dufour... 5.60
3 das essen.. der bouillon..wasser mit Coriander und pouletbrust würfel.
Das vorseise nicht schlecht ,
Nur die 3 sauce... geschirr dreckig mit ein dicke rand, ausgetrocknet... die minzsauce hat Sie gesagt sie machen frisch ..morgen...
Das Reis,die linsen essbar.
Der Spinat fad..
Wir hatten Poulet bestellt .. hatte die Erwartung: Pouletbrust würfel.. die sauce war essbar.. mehr nicht.
4 das Dessert.... sie hat und offeriert ein Hausgemachte Dessert.!Aber von dem schlechten essen. Habe mir für mango glace entscheiden.. die war wenigten gut.
FAZIT mit ein Deal gutschein sollte man schon schauen das die kunden wieder kommen.
Oder !

Aufenthaltsdatum: Juli 2015