Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
peter_e
Dornbirn, Österreich

Zentrumshotel mit kleinen Schwächen beim Frühstück

4.0 von fünf PunktenBewertet 10. März 2023
Nah am Zentrum von Biel, frisch renoviert, Empfang freundlich, aber etwas umfangreiche Bürokratie.
Zimmer gross und sauber.
Frühstück eher behelfsmässig, dennoch gute Auswahl. Service schwer ansprechbar.
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Hôtel Mercure Bienne, Other von Hotel Mercure Plaza Biel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. März 2023
Guten Tag peter_eberle, vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen unser frisch renoviertes Hotel gefallen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während der Renovierung unseres gesamten Frühstücksbuffets entstanden sind. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und unser Buffet empfängt Sie ab sofort in seinem neuen Glanz. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus der Drei-Seen-Region.
bed
      Bar/Lounge
      Simple
      0.4 km von Hotel Mercure Plaza Biel
      Premium King City View 01
      Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
      • Expedia.com
      0.2 km von Hotel Mercure Plaza Biel
      Weitere Hotels in Biel anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 19. November 2022

Das Hotel Mercure Plaza liegt mitten von Biel. Vom Zentralplatz und der Fussgängerzone Nidaugasse in 3 Gehminuten erreichbar, ab dem Bahnhof zu Fuss in 10 Minuten oder mit mehreren Buslinien.
      Wir durften freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant erleben.
      Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Alles war sauber und funktionierte. Das Bett von angenehmer Grösse und guter Qualität.
      Das Frühstücksbuffet hat, neben den üblichen Speisen, ein paar Überraschungen bereits, so die Honigwabe oder der Pancake-Automat.
      Wir nutzen auch den Seminarraum M-Work, sehr angenehm um in der Gruppe zu arbeiten.
      Eine gute Wahl, das gesamte Team fühlte sich wohl.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig
      Aufenthaltsdatum: November 2022
      • Reiseart: geschäftlich
      Danke, Thomas K!
      Bewertet am 6. September 2022 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar teilweise recht klein, aber in Ordnung.
      Das Personal ist freundlich.
      Das Frühstück ist das Geld nicht Wert. Das Rührei ist generell halb roh/flüssig und für mich und die anderen Geschäftsreisenden nicht genießbar. Die Wurst/Käseauslage sehr spärlich.

Aufenthaltsdatum: August 2022
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, D5074IUpatrick!
      Hôtel Mercure Bienne, Autre von Hotel Mercure Plaza Biel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2022

Lieber Gast
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben.
      Die Zimmer der Kategorie Einzelzimmer (die Sie hatten) sind etwas kleiner als die Doppelzimmer.
      Wir werden Ihr Feedback zu unserem Buffet an unser Frühstücksteam weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen
      das Team Mercure Plaza Biel

Bewertet am 26. September 2021

Das R steht für Rainer Rinkart, der Room Division Manager vom Hotel Merkur. Ein Profi der alten Schule, mit viel Freude an seinem Beruf. Wir reisen doch ordentlich rum, so dürfen wir sagen, dass wir selten noch so einen tollen Service in einem Hotel geniessen durften, wie im Merkur. Herr Rinkart bietet einen Service, wie man ihn vom Concierge aus einem Hollywood-Streifen kennt.
      Das Hotel ist zentral gelegen, die Altstadt ist schnell zu Fuss erreicht. Auch der Bahnhof, oder die "Einkaufsmeile" ist nicht weit entfernt.
      Ein paar Worte zu Biel - eine lebendige, schöne Stadt, in welcher so ziemlich alles gut zu Fuss erreichbar ist. Übrigens auch die öffentliche Garage, um das Auto zu parken. Ein Wermutstropfen bleibt, Monsieur Rinkart - das Restaurant "zum Grüene Aff" in Altreu würde ich nicht mehr weiter empfehlen, da gibt es auch eine Bewertung von mir bei Trip Advisor.

R. Ritter und M. Brandenberger

Aufenthaltsdatum: September 2021
      1  Danke, F8038FSmarcb!
      Bewertet am 11. September 2021

Ein wenig aus einer anderen Zeit das Haus.
      Der Service im Restaurant und Frühstück ist noch ausbaufähig, da könnte mehr drin sein.
      Das angebotene 2 Gang Menue ist nicht zu empfehlen. Lieber Ausgehen.
      Im Urlaub nicht nochmal ins Mercure Plaza.
      Für Geschäftsreisende akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: September 2021
      • Reiseart: mit der Familie
      Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
      Danke, kruett!
      Bewertet am 11. Februar 2021

Nettes Personal, Schneller Check in Saubere Zimmer, Super gutes Frühstück und Nachtessen.
      Zufahr etwas schwirrig sehr enge Strasse, zuwenig Parplätze und die Tiefgarage ist nur führ sehr gute Autofahrer geeignet da es sehr enge ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
      • Reiseart: geschäftlich