Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
CHF 131
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 2. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
CHF 128
Zahlbar auf mehrere Arten
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2023

Also wenn ich ein Hotel betreibe, wäre mir erst einmal der erste Eindruck wichtig. Spielt hier wohl keine Rolle, denn der Vordereingang war verdreckt, die Decke voller Spinnweben und Hintereingang total versifft und die Wände schmutzig. Die Zimmer sind abgenutzt, nicht alle Lampen funktionierten eine Klimaanlage oder ein Kühlschrank nicht vorhanden. Der Balkon, auf die lärmige, vordere Strassenseite, total schmutzig, das Regenwasser lief nicht ab (mit den Taubenfedern darin möchte ich nicht wissen, welche Bakterien sich dort bildeten) und die Stühle waren defekt.
Morgenessen war ok. Platz war Mangelware und die freien Plätze waren noch nicht abgeräumt. Wurden sie von der einten Person, welche zuständig war, abgeräumt, schüttelte man die Tischsets vor der Augen der Gäste, auf den Boden aus. Das eine Person nicht mit auffüllen und putzen der Tische, nachkommt, ist wohl selbst erklärend.
Personal war jedoch sehr freundlich.
Für eine Notfalldurchreisenacht in Ordnung, sonst lieber nicht.

Zimmertipp: Sicher kein Zimmer auf die Strassenseite. Sehr lärmig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz M!
Nicolas Minder, Geschäftsführer von City Hotel Biel Bienne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2023

Danke für Ihre Rückmeldung.
Wie bedauern zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Durch Ihre Konstruktive Rückmeldung können wir uns immer weiter verbessern. Für Ihre Input bedanken wir uns sehr.

Bewertet am 22. Juli 2023 über Mobile-Apps

Dass die Schweiz für Ausländer problematisch ist bzgl. Preisleistungsverhältnis, ist bekannt. Aber dieses Hotel ist eine Zumutung. Bis auf die halbwegs neu renovierten Badezimmer ist alles krass abgewohnt, ultra fleckig und stinkt durchweg nach abgestandenem Zigarettenrauch. Wir hatten immerhin zwei Monate vorab gebucht mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Ergebnis ist eine vierspurige Kreuzung mit Durchgangsverkehr bis in die Nacht.

Zimmertipp: Wenn überhaupt nur im Winter buchen. Keine Klimaanlage und wie beschrieben ist die Strasse maximal laut...schlafen bei Hitze nicht möglich
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tigerentenrevolution!

Bewertet am 21. Juni 2023

Nach einem Konzert im Wankdorfstadion in Bern brauch man nur ein Bett. Und das gab es.
Der Zugang zum Bett ist auf der einen Seite nicht möglich, die Matratzen sehr hart und das Badezimmer klitzeklein. Leider ist vor dem Hotel eine Bar so dass bis in die späte Nacht noch lärm war. Auch werden die Zimmer sehr warm da die Rolladen am Tag oben sind. Für eine Nacht ok, länger lieber nicht.
Das Frühstück ist mit Aufbackgebäck und sehr lieblos hergerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Simone S!

Bewertet am 9. Juni 2023

Dusche kaputt, Licht kaputt, Lavabo verstopft, heiss, lärmig - für eine Nacht ok, ansonsten Finger weg. Auch wenn das Personal sehr freundlich war 😎.
Das Frühstück ist ok, die Lage des Hotels top.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: allein
1  Danke, schmisch!

Bewertet am 13. Oktober 2022

Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden, weil wir für eine Nacht ein Zimmer in der Region Biel brauchten. Die Buchung via booking.com verlief reibungslos. Auch dass wir am Anreisetag etwas Verspätung haben, war kein Problem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Tipps für ein Nachtessen in der Stadt waren sehr gut. Schade, dass das hauseigene Restaurant am Wochenende abends nicht offen hat. Aber der Spaziergang zu einem auswärtigen Restaurant tat gut. Das Zimmer war gross, und soweit auch sauber. Einziger Minuspunkt waren die Gardinen - einzelne defekte und im Vergleich zur weissen Wand wirkte der Vorhang grau. Leider sind die Fenster nicht zum kippen, wobei das wahrscheinlich besser war - der Verkehrslärm war schon ziemlich stark. Bei geschlossenem Fenster konnte man aber gut schlafen.
Speziell fanden wir die Preistafel für die verschiedenen Vergehen wie rauchen auf dem Zimmer, lagern von Esswaren im Zimmer, übermässig Abfall produzieren usw.
Wir haben das noch nie in einem anderen Hotel gesehen, dass solche Dinge eine "Bussgeld" kosten - aber vielleicht haben sie einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil gewissen Gäste ihren Anstand daheim lassen....

Der Flur wirkt etwas "altbacken" und riecht unangenehm. Da täte etwas mehr Luft gut.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, es findet sich sicher für jeden etwas. Die anderen Gäste waren alle auch sehr ruhig, so dass man gemütlich frühstücken konnte. Schade war, dass die Mitarbeiter im Gastraum nicht grüssen.
Das auschecken verlief ebenfalls wieder reibungslos und die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Die Lage, genügend Parkplätze und der Preis sind sicher ein gutes Argument in dem Hotel zu übernachten - wenn man allerdings mehr Zeit im Zimmer verbringen möchte, gibt sicher gute Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, sandfly_73!
Nicolas Minder, General Manager von City Hotel Biel Bienne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2023

Lieber Gast

Es freut uns von Ihnen zu hören.

Danke für die positive Rückmeldung. Es war schön, Sie bei uns als Gast zählen zu dürfen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute!

City Hotel Biel