Expedia.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Hier fühlt man sich rundum wohl.

Es kam mir vor, wie bei guten Freunden zu Gast zu sein, nur besser :)
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Der Lärm der Strasse wird durch die neuen Fenster gut gedämmt und durch die Verdunklung Vorhänge steht einem Ausschlafen nichts im Wege, was man auch benötigt, nach diesen köstlichen Abendessen mit einem rundum Wohlfühl Service.
Der grosse Tisch um die Kochinsel lädt zum verweilen & plaudern ein, das Geschirr sowie das Schweizer Konzept ist perfekt abgestimmt und rundet den Aufenthalt ab.
Falls man nicht alleine schlafen möchte - hat man immer noch die Möglichkeit sich ein kleines Aquarium mit auf das Zimmer zu nehmen. Diese Idee finde ich grossartig und ist sehr beruhigend :)

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, VetterJulia!
Norman Hunziker, Marketing von Hotel Artist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Frau Vetter
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen (mit Aquarium wenn Sie wünschen ;-))

Freunldiche Grüsse

Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Junges, aufgestelltes und stets sehr hilfreiches Team. Sauberes Zimmer. Lage direkt an Einfallstrasse erwartungsgemäss etwas laut am Morgen. Das Nachtessen „Feuer und Flamme“ war ein absoluter Hit. Gewaltig was vom Feuerring auf unseren Tellern landete. Super. Auch passenden Wein findet man. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jergen!

Lieber Jergen

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen, natürlich auch wieder mit passendem Wein ;-)

Freundliche Grüsse

Bewertet am 9. Februar 2020

Das Konzept des Restaurants ist grossartig. Man sitzt an einem Tisch rund um die Küche und sieht den Köchinnen und Köchen bei den letzten Handgriffen zu. Was auf den Tisch kommt, ist absolut Hammer. Wir hatten das Menü A Capella mit 5 Gängen und Weinbegleitung. Da war nicht nur ein Gang besser als der andere, es gab serienweise überraschende Geschmacksexplosionen, von der Spinatwurzel über den Stör mit Topinambur und Kirschen (!) bis zu einem auf der Zunge schmelzenden Kaninchen. Dass Norman als gelernter Patisseur beim Dessert sämtliche Register zog, überrascht nicht.
Das Restaurant verwendet so weit wie irgendwie möglich (Kaffeebohnen...) ausschliesslich Schweizer Produkte. Das gilt auch für die mit sicherer Hand und auch wieder mit einem Flair für Überraschungen ausgewählten Weine.
Ein absolutes Highlight für unsere kulinarisch nicht gerade verwöhnte Stadt. Früher oder später erhält die junge Crew Punkte. Werden es auf Anhieb 16 sein? Oder gar 17?

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Jürg F!

Lieber Jürg

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 29. Januar 2020

Ich war zu Gast im Restaurant nicht im Hotel.
Eigentlich müsste die Bewertung für das Hotel und dem Restaurant getrennt sein.

Mit einer Gruppe genossen wir ein hervorragendes Abendessen.
Das Bewirtungskonzept mit dem langen "Chef-Table" ist aussergewöhnlich. Es ist toll den hoch motivierte und super professionellen Leuten zu zusehen.

Die Bedienung resp. die Bekochung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ein Hit, alles sehr gekonnt und ausschliesslich lokalen resp. Schweizer Zutaten gemacht.

Das ganze Haus ist sehr edel und mit viel Stiel umgebaut. Das Ambiente ist dadurch sehr hochwertig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Migu01!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Kulinarische Grüsse

Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Top motivierte, junge Crew, die einen perfekten Service bietet und ausgezeichnete Qualität liefert. Das Restaurantkonzept überzeugt auf ganzer Linie und als Gast fühlt man sich jederzeit geschätzt und willkommen.
Nachhaltigkeit ist für das ganzen Team selbstverständlich, was eine moderne und zeitgemässe Geschäftsführung beweist.
Wir wünschen nur das Beste und kommen gerne jederzeit wieder — Weiterempfehlung garantiert!!!
Danke, für den wunderbaren, einzigartigen Abend im Restaurant und die Gastfreundschaft in euerem Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden