“Vorzügliches Mittagsmenü”

Platz Nr. 25 von 173 Restaurants in Biel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Heute hatten wir im Restaurant Palace ein Geschäftsessen. In Biel ist dies immer eine vorzügliche Adresse um ein Geschäftsessen durchzuführen. Neben einer Ausgeglichenen Speisekarte runden ein schönes und ansprechendes Ambiente mit freundlicher Bedienung das Bild ab

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Frlaz!

Bewertet 30. Oktober 2018

netter Empfang, schnelle Bedienung. Mittagsmenu ziemlich günstig mit Steinpilz Suppe und kleinem Salat, danach Schweinebraten. Super leckere Sauce. Braten mit fester Kruste drum.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, remok445!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Palace ist ein wahrer Genuss! Leider sind die Tische zum Teil etwas eng gestuhlt und der Service war teilweise unfreundlich und etwas überheblich. Daher ein Punkt abzug.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MiaC1256!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend Küche, aufmerksame service, gut Beratung, ein super Abend, lokal ist zu empfehlen, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jacare17!
Bewertet 9. Juli 2018

Waren mit einer grösseren Gruppe dort. Begrüssung, Beratung und die spezifischen Tagesempfehlungen sehr gut. Das Essen, bei mir Beefsteak Tatare, benfalls sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PaHo17!

Reisende, die sich Lifestyle Restaurant Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lifestyle Restaurant Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!