“Ganz Okay”
Bewertung zu Sotto Sopra

Sotto Sopra
Platz Nr. 9 von 173 Restaurants in Biel
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und Bedienung, Vorspeisen kamen rasch und waren ganz gut. Gespannt waren wir aber auf die angeblich „beste Pizza“ von Biel.
Wenn dies allerdings so ist, hat Biel in dieser Richtung relativ wenig zu bieten... Pizza war gut, aber nicht aussergewöhnlich

Danke, Tobias B!

Bewertet 6. Juli 2018

Wir waren mit der Familie in diesem kleinen Restaurant/Pizzeria und haben 2 Pizza Tedesca, 1 Pizza Etna und 1 Pizza Salentina bestellt. Wir wurden freundlich empfangen und die Pizzas wurden rasch und vorallem zusammen serviert, was leider nicht überall so ist. Die Pizzas waren sehr fein und mit wirklich sehr guten Zutaten zubereitet. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, einfach und freundlich. Schlussendlich wurde uns sogar ein Limoncello offeriert. Was will man mehr? Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant/Pizzeria gehen

Danke, 875michels!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

War zum Abendessen hier. Sehr freundlicher Empfang von den Mitarbeitern. Ich hatte eine Pizza. Sehr feine Zutaten, der Teig war auf den Punkt wie eine Pizza sein sollte. Im Service waren die Ober ebenfalls sehr zuvorkommend, auch als das Restaurant rappel voll war. Und die Preise sind für Biel auch sehr moderat. Gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.

Danke, 385herb!
Bewertet 20. November 2017

Im Sotto Sopra gehe ich gerne essen;
- wenn mir mal wieder nach einem herzlichen, wärmenden und einfachen Abend unter Leuten ist
- wenn ich Lust auf Essen habe, dass mich an die Kochkünste meiner Oma erinnert

Im Sotto Sopra finde ich stets ein ausgewogenes Gefühl der Zufriedenheit und gehe zu oft überessen nach Hause, da das Essen so gut schmeckt, dass man damit nicht aufhören kann :-)

Das Sotto Sopra ist ein Restaurant, dass man gerne wieder und wieder besucht um sich jedes Mal was neues auf der vielfältigen Speisekarte auszusuchen. Oder einfach um jedes Mal sein eigenes Lieblingsessen, mal wieder gekocht wie früher bei Oma, zu geniessen.

Für dieses Gefühl danke ich dem Team Sotto Sopra, weiter so, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch!

Danke, G1986M!
Bewertet 18. Oktober 2017

Sonniges Wetter, die Terrasse ist besetzt, jedoch der liebenswürdige Kellner stellt mir extra einen kleinen Tisch hin und stellt mir das Menu vor mit "qu'est-ce que je peux faire pour vous?" - ah, da fühlt man sich gleich willkommen, die Herzlichkeit ist nicht aufgesetzt, wie angenehm. Teigwaren frisch aus Italien oder Pizza, mit Salat und Dessert? Ich entscheide mich für die Pizza und werde sogar noch gefragt, was ich drauf haben möchte, tönt so, als könnte ich noch die halbe Zutatenliste drauf packen. Die Pizza enthält echten Käse, das ist unterdessen in dieser Preislage praktisch nicht mehr zu finden in Biel. Der Teig ist soweit ok, ich hatte ganz vergessen, um eine gut gebackene zu bitten. Mit Salat und Dessert, Sardellen auf der Pizza so viel ich will, habe ich 15 Franken zu bezahlten gehabt. Unglaublich. Da komme ich sehr gerne wieder. Ein echtes Highlight in der Bieler Mikrowellen- und Friteusenhölle, ihr Wirte könntet da wirklich was lernen.

1  Danke, Hotcha M!