“petite mais chou”

Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick unscheinbare Restaurant entpuppt sich als wahre Perle im Herzen der Stadt Biel. Die familiäre Atmosphäre und den Service hat uns sehr angesprochen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hazel_van_der_Nuts!

Bewertet 31. Januar 2018

Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Sylvestermenu war wild durcheinandergemischt, das Fleisch (Gnagi o.ä.) eine Zumutung, nichts hat zusammengepasst. Zuerst sassen wir im grossen Saal neben einer lauten Gruppe, wir konnten uns icht unterhalten. Als wir nach einem ruhigeren Tisch fragten, war der Kellner schnippisch und sagte, sie hätten keinen anderen Tisch frei. Zum Glück hat uns dann der GEschäftsleiter doch einen anderen Tisch zuweisen können.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Anan02014!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern hier. Das Essen war - wie immer - hervorragend.
Die Entenleber ist köstlich & der Haussalat ebenfalls. Wenn man Fleisch bestellt, hat es wunderbares Gemüse & Kartoffeln dabei - und davon genug. Die Desserts sind klein, aber fein. Ich habe sogar schon zwei bestellt. :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Travelfa22!
Bewertet 30. September 2017

es gibt nicht viele rest. in biel die stabil ihren service und food halten können!!

jedoch das DE LA TOUR schafft es!

auch wenn der service manchmal ein bisschen kurz angebunden sein mag zb. bei viel betrieb oder nicht immer das dickste lachen, sie bleiben stehts ehrlich und freundlich und das schätzen wir!

wir gehen regelmässig im DE LA TOUR essen und wurden immer wieder überrascht wie lecker zb. die gnocchi schmecken, ein grillierter thunfisch, das gemüse belassen in seinem natürlichen geschmack sowie auch die auswahl der desserts ist eine wohltat!

wenn sie in biel ein besuch machen, sollten sie sich dies nicht entgehen lassen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Micha S!
Bewertet 3. September 2017

Das "De La Tour" verfügt über ein tolles Ambiente. Das Essen entspricht in Sachen Originalität, Qualität und Ausführung durchaus hohen Ansprüchen. Leider wird es eher lieblos serviert.
Wir hatten uns für das Saison-Menu mit den passenden Weinen zu jedem Gang entschlossen (immerhin fast CHF 100/Person), da erwarteten wir ein kleines bisschen mehr, als dass der Teller und irgendein Glas Wein einfach wortlos vor einen gestellt wird. Dass wir darauf die Flasche bzw. das Ettikett sehen wollten, wurde nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen.
Das Essen war, wie gesagt, hervorragend. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob ich dieses Restaurant wieder besuchen werde.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, bookwormKarin!