Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 254
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir sind für einen Kurztripp nach Thun gefahren und von diesem Hotel sehr begeistert zurückgekehrt. Der Empfang war sehr persönlich mit vielen Tipps. Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich und die ehemalige Nutzung des Zimmertraktes erst recht. So sind die Zimmer in einem ehemaligen Gefängnistrakt untergebracht. Früher war die Freude hier zu nächtigen mit Sicherheit kleiner als heute. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit großem Service. Am Abend hatten wir im Restaurant auf der Terrasse im Freien gegessen. Die Qualität war sehr gut und bleibt in guter Erinnerung. Was ich ganz speziell gefunden habe, war der "Deguständer" mit den verschiedenen Weinen. Neben der kleinen Auswahl an drei Weinen war dies auch optisch sehr reizvoll. In dieser Art hatte ich das noch nirgends erlebt. Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen wieder. Wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, dann werden wir mit unseren Angestellten im April uns wieder bei Ihnen verwöhnen lassen. Gebucht haben wir jedenfalls schon mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BorisH350!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Wir verbrachten zwei tolle Tage im Schlosshotel Thun. Das Personal war durchwegs herzlich und hilfsbereit. Das Design des Hotels ist sehr ansprechend umgesetzt und die Lage im Schloss Thun ist super. Das Zimmer war modern eingerichtet, verfügte über ein Kaffeemaschine und gutes Internet. Frühstück und Nachtessen im Restaurant waren sehr fein und es ist super, dass man so nah im Parkhaus parken und quasi mit dem Lift bis hoch zum Hotel fahren kann. Und die Aussicht auf Thun und die umliegende Bergkulisse vom Restaurant und direkt ausserhalb des Hotels ist grandios. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, M_und_D_CH!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Super Ausblick, tolles Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter und köstliches Essen.
Das Parken im Parkhaus ist sehr praktisch, man kann von dort direkt mit dem Lift zum Hotel fahren.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JuliaCleanly!
Bewertet am 19. August 2020

Wir haben heute im Restaurant zu Mittag gegessen und dabei unseren Hochzeitstag gefeiert. Der Tisch war liebevoll dekoriert, dass Essen super lecker und das Personal zuvorkommend und sehr nett.
Einfach ein wundervolles Essen in einer perfekten Location.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, tanjah919!
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Geburtstagsessen mit der Familie.
Wie immer war das Essen, die Bedienung und das Ambiente einfach nur TOP!
Ein wunderschöner und warmer Abend in einer pefekten Logation geniessen, was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie