2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 241
Trip.com$ 254
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020

Wir verbrachten zwei tolle Tage im Schlosshotel Thun. Das Personal war durchwegs herzlich und hilfsbereit. Das Design des Hotels ist sehr ansprechend umgesetzt und die Lage im Schloss Thun ist super. Das Zimmer war modern eingerichtet, verfügte über ein Kaffeemaschine und gutes Internet. Frühstück und Nachtessen im Restaurant waren sehr fein und es ist super, dass man so nah im Parkhaus parken und quasi mit dem Lift bis hoch zum Hotel fahren kann. Und die Aussicht auf Thun und die umliegende Bergkulisse vom Restaurant und direkt ausserhalb des Hotels ist grandios. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, M_und_D_CH!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Super Ausblick, tolles Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter und köstliches Essen.
Das Parken im Parkhaus ist sehr praktisch, man kann von dort direkt mit dem Lift zum Hotel fahren.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, JuliaCleanly!
Bewertet am 19. August 2020

Wir haben heute im Restaurant zu Mittag gegessen und dabei unseren Hochzeitstag gefeiert. Der Tisch war liebevoll dekoriert, dass Essen super lecker und das Personal zuvorkommend und sehr nett.
Einfach ein wundervolles Essen in einer perfekten Location.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, tanjah919!
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Geburtstagsessen mit der Familie.
Wie immer war das Essen, die Bedienung und das Ambiente einfach nur TOP!
Ein wunderschöner und warmer Abend in einer pefekten Logation geniessen, was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reflexq!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer für einige Tage Gäste im Hotel und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Bereits beim Einchecken an der Reception wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und stilvoll eingerichtet. Selbst im Zimmer ohne Aussicht auf die Stadt fühlt man sich wohl. Das Personal - insbesondere der Gastgeber des Restaurants - ist sehr zuvorkommend und kümmert sich beispielhaft um das Wohl der Gäste. Das Frühstück (im Innenhof des Schlosses) und das Menu im Restaurant (mit traumhafter Aussicht auf die Stadt Thun) sind zu sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Lottiunterwegs!