Hotel & Restaurant Schlossberg
Hotel Schönbühl(Hilterfingen)
$ 228
$ 217
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

buchung direkt beim hotel unkompliziert. empfang sehr freundlich. willkommensdrink sympathisch. schöne zimmer, alles da inkl. kaffeemaschine und wasserkocher. kleiner spa auf voranmeldung. insgesamt ein wunderbarer ort für einen erholsamen aufenthalt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, John W!
Yannick F, Leiter Gästebetreuung von Hotel & Restaurant Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Grüezi John W
Danke für die tolle Bewertung!
Schön konnten wir bei Ihnen mit unserer unkomplizierten Art punkten :)
Mit einem lächeln geht einfach alles ein wenig einfacher - das ist unser Motto.

Einen wunderschönen Wochenstart und beste Grüsse
Schlossberg Team

Bewertet 7. August 2017

Innerhalb einer städtischen Schlossanlage und (erstmalig) in einer ehemaligen Gefängniszelle übernachtet - gestylte und einzigartige Ambiente.
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung vom ersten Moment bis zur Abreise - so versteht und geniesst man Service.
Frühstück perfekt - es hat und es gibt, was man sich wünscht.
Und ein weiteres Highlight das köstliche Nachtessen mit delikater Weinauslese auf der sonnigen Terrasse des Restaurants mit Blick über die Dächer von Thun.
Herzlichen Dank dem Schlosshotel-Team - Ihr macht alle einen tollen Job.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Georg R!
Yannick F, Leiter Gästebetreuung von Hotel & Restaurant Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Grüezi lieber Gast und Danke für die überstrahlende Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch :)
Der Sonnenabend ist wirklich nicht zu verachten über den Dächern von Thun.
Bis Bald
Beste Grüsse aus dem Schlossberg

Bewertet 6. August 2017

Wir genossen an meinem Geburtstag einen herrlichen Abend.
Begleitet von sehr leckeren Speisen und Getränken fühlten wir uns sehr wohl. Die Portionen sind sehr gross bemessen, man muss also nicht hungrig nach Hause gehen.
Es war ein ganz tolles Erlebnis und mir hat der Aufenthalt gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns kompetent und sehr freundlich durch den Abend begleitet.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boris_Badertscher!
Yannick F, Leiter Gästebetreuung von Hotel & Restaurant Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Grüezi und Merci für die tollen Worte

Wir freuen uns sehr, wenn man auf solch persönlich wichtige Anlässe positiv zurückblicken kann.
Hungrig aufstehen wir bei uns schwierig, da haben Sie recht :)
Wir würden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Beste Grüsse vom Schlossberg Team

Bewertet 13. Juli 2017

Wir haben eine Nacht im Schlosshotel verbracht und können das Haus jederzeit weiterempfehlen. Der Zimmertrakt befindet sich im ehemaligen Gefängnisbereich vom Schloss. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Klimaanlage und sehr schönem Bad. Die Zimmergröße ist aufgrund der "vorherigen Verwendung" der Räume in der Größe angenehm. Das Frühstück war Klasse. Das Personal sehr freundlich. Kleiner Minuspunkt ist die fehlende Parkmöglichkeit die aber durch ein kostenloses Ticket in der ca. 5 Minuten entfernten öffentlichen Parkgarage wieder ausgeglichen wird. Wir hatten ein Zimmer zum Schloss Innenraum. Bei den Panoramazimmern ist der Ausblick sicherlich traumhaft... beim nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralfz2013!
Yannick F, Manager von Hotel & Restaurant Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Grüezi Herr Ralf Z
Danke für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor
Das Parkieren ist leider ein kleines Problem, welches sich aber hoffentlich durch das Schlossberg Parking ende 2018 lösen wird.
Schön, dass es Ihnen trotzdem so gefallen hat bei uns. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüsse vom ganzen Schlossberg Team

Bewertet 21. Juni 2017

Wir haben eine Nacht im stilvoll eingerichteten Panorama-Zimmer 2.08 verbracht, von dem aus wir auch eine unglaubliche Aussicht auf See und Berge geniessen konnten. Das Nachtessen auf der Terrasse war sehr lecker und nur zu empfehlen. Es werden lokale Produkte höchster Qualität angeboten. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal Gast im Schlossberg-Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia F!
Yannick F, Manager von Hotel & Restaurant Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Claudia F.
Merci für das tolle Feedback :)
Das gibt kraft für die Zukunft!
5 Punkte, da arbeiten wir hin - wir freuen uns auf jedenfall auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin das Beste
Ihr Team vom Restaurant & Boutique Hotel Schlossberg