“Mittagessen”

Restaurant Allmendhof
Platz Nr. 47 von 139 Restaurants in Thun
Küche: Schweizerisch
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, sehr kurze Wartezeit (die Suppe wurde serviert bevor wir bestellt haben), das Essen ist währschaft. Eine Modernisierung des Lokals würde nicht schaden.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, tinu1975!

Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War schon viele Male hier, freundlich , gutes Essen , günstige Menues, ich/ wir hatten noch nie etwas das ungenügend war !!!!!einfach super !!!!! Gehe gleich Norgen wieder Essen !!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MargritS56!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit mein geshäft dort
Es war grauen haft nicht nur das restaurant sogar das essen war gar nicht gut wir mussten seehr lange auf das essen warten, da war der service nicht schuld sondern der koch. Den service ist seehr nett freundlich haben sich gut gekümert um uns würde nur für das hin gehen. Die zwei jungen hübschen frauen die uns bedient haben, waren estela und eine berta odr so spizenleistung ein lob auf die zwei, weren die nicht gewesen wären wir lengst weg von diesem loch.!!!! Küche no go service top!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, leeylaaa_14!
Bewertet 7. Februar 2016

Ein feines Cordonbleu zum Top-Preis kann man im Allmendhof geniessen. Schon das kleine ist sehr grosse. An das grosse wagten wir uns bisher noch nicht ;-) Aufmerksamer Service und der Chef schaut noch schnell persönlich vorbei.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Susle_und_Pidu!
Bewertet 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht warum hier andere alles loben! Zu mal die Tische im vorderem sowie im hinteren Bereich sehr spatanisch sind. Vorne alt, verschieden und einfach abgenutzt, Brandflecke auf vielen Tischen. Im hinterem Bereich, wackelte Tische im kalt wirkendem Raum. Das Ambiente entspricht einer Quartier Beiz oder besser gesagt einer Kneipe. Die Lampen, die vergilbt und unterschiedliche Leuchtkraft besitzen. Der Service gib sich wirklich Mühe und ist sehr freundlich, allerdings wirkt es nicht sehr professionell. Die Preise sind natürlich sehr sehr günstig, wäre dies nicht so gewesen hätten wir wohl kaum den vollen Preis bezahlt. Nach einer Wartezeit von 40 Minuten bekamen wir ( 7 Personen ) endlich unsere 4 Vorspeisen. Zugegeben das Restaurant war gut besetzt, jedoch nicht voll! Das kann nicht sein, 2 Salate und zwei Suppen. Das Salatdressing war sehr sauer und auch sonst schlecht gewürzt. Die Suppen waren zu dick und ebenfalls schlecht abgeschmeckt! Mann soll es kaum glauben aber nach weiteren 45 Minuten Wartezeit kamen auch die Hauptgänge! Aber nur gestaffelt, zu erst 4. Zwei Kalbsleber, zweimal der Zander mit Kartoffeln und Gemüse, ca 5 Minuten später kam Gott sei Dank der Rest, zweimal Rindsentrecoté mit Pommes frittes und Gemüse und eine Pouletbrust ebenfalls mit Pommes Frittes und Gemüse. Die Sauce zur Leber kam aus dem Päckli und war nicht einmal ausgebessert, das Rösti war fettig und nur einseitig knusprig gebraten ( nach oben knusprig nach unten fettig!) Der Zander war genau wie die Poulet komplett verbraten und schwamm in einer undefinierbaren Sauce! Das Entrecoté war gut gebraten aber wahrscheinlich überlagert, schmeckte nach Frigor. Die Pommes waren nicht gebacken und voller fett! Einfach zum lachen! Aber bei einem lächerlichen Preis von gerade mal 228 Chf, mit Getränken die sich in der Wartezeit summierten! Wir waren einmal hier und werden definitiv nicht ein zweites kommen

Besuchsdatum: Januar 2016
14  Danke, Hartmut S!