“Unfreundliche Bedienung ”

Küche: Schweizerisch, Fast Food, Bar
Beschreibung: Die Café Bar auf dem Mühleplatz Thun für Jung und Junggebliebene
Beschreibung: Die Café Bar auf dem Mühleplatz Thun für Jung und Junggebliebene
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde ein ganzer Tisch berechnet ob wohl wir nicht alle zusammen gehörten, nicht zusammen bestellt und dazu wurde noch behauptet es sei unsere Schuld es nicht genug deutlich Sagt was wir bezahlen wollen!

Danke, SamuelB3382!

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Mitarbeiter sprechen lieber miteinander und ignorieren Gäste. Bei Rechnung wurde noch Zusätzliche Drinks von anderen Gästen verbucht, da die Mitarbeiter "dachten", wir gehören zusammen.🙈

4  Danke, diewanderlust_ch!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Drinks allerding sind Gurken für den Gin Tonic ausgegangen. Engagiertes Personal. Ganzer Abend Hip-Hop Klassiker aus den 90ern.

Danke, hanstundra!
Bewertet 25. Januar 2017

Ich habe einen leckeren Salat gegessen mit einem Poulet Sandwich, perfekt! Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente! Ich kann das El Camino jedem empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Level_911!
Bewertet 8. August 2016

Egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, für eine kurze Kaffeepause oder zum Ausgehen - das Camino ist in Thun immer ein idealer Treffpunkt.
Essen und Getränke top zu sehr korrekten Preisen.
Personal auch in hektischen Situationen freundlich und gut gelaunt.
Sitzplätze draussen sind hervorragend und innen wurde das Lokal schön neu gestaltet.

Immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2016