“Einen Besuch wert”

Platz Nr. 12 von 139 Restaurants in Thun
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sevice immer freundlich und das Essen ist sehr gut, eher am oberen Preisniveau, aber lecker.
Das Tatar und der Burger sind Top.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, C C!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat den Namen RIBS wirklich verdient. Auch die Einrichtung und die Bedienung ist Top.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Musii!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Megafeins Essen. Schön Angerichtet. Super Bier und Wein. Cools Personal. Ambiente 1a. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Corinne E!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist absolut Fantastisch. Sowohl das Tatar zur Vorspeise( was auch wirklich scharf wahr) als auch die Rips sind der hammer. Die zartesten Rips die wir je gegessen haben. Auch die Tagesempfehlung war super. Service ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 29oliviak!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vom Samstag-Special (250gramm Rinderfilet) probiert. Es war schlicht grandios. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Vorspeisen Combo! Hungrig aus dem Restaurant zu gehen ist schon fast ein Kunststück:-) Service sehr aufmerksam. Schlicht top! Alles in Allem 'Foodporn' vom Feinsten!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Wanderzirkus!