“Perfekte Lage”
Bewertung zu Restaurant Rathaus

Restaurant Rathaus
Platz Nr. 29 von 139 Restaurants in Thun
Beschreibung: Ob für ein gemütliches Beisammensein mit Freunden, ein Essen zu zweit oder für Bankette, Apéros, Hochzeiten, Geburtstage und andere Familienfeste - wir verfügen über die passenden Räumlichkeiten. Das Restaurant ist von Montag bis Samstag, 9.00 - 23.30 Uhr, für Sie geöffnet. Für Gruppen ab 20 Personen und Hotelgäste sind wir auch am Sonntag für Sie da! Nehmen Sie Platz im Restaurant Rathaus: Entweder auf der Terrasse mit Blick auf die Aare, im Wintergarten oder im gemütlichen Gerberstube. In unserer Küche verwenden wir marktfrische, qualitativ hochstehende Produkte.
Bewertet 2. Oktober 2017

Auch wenn man als neuer Gast für die Essenbestellung sehr lange warten musste um die Bestellung aufgeben zu können, war das Personal sehr freundlich. Das Essen war gut, sowohl Pasta und Pizza. Lage mitten in der Altstadt und grosse Wintergarten mit Terrasse direkt am Aarelauf, ist perfekt. Preis/Leistung passt

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, DerThuner!

Bewertet 17. September 2017

Feines Essen, Fleisch von guter Qualität. "Italienische" Salatsauce leider mit Peperoni, was nicht jeder mag und nicht typisch ist.
Freundliche Bedienung.Extrawünsche werden tadellos erfüllt. Im vorderen Bereich, im Glasbau, etwas nüchterne Atmosphäre. Preis-/Leistung i.O.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, bjoern73!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

an der aare gelegene aussenplätze im zentrum von thun und doch abseits des grossen rummels. sehr sympathisch. aufmerksamer service, schöne auswahl an speisen und guten weinen. trotz der grösse des betriebs kommt man sich nicht wie eine nummer vor.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, S9230IUjohnw!
Bewertet 26. Juli 2017

Die beste pizza die ich in die letze Jahren gegessen habe!!! Personal freundlich und an eine schöne Ort.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Marília D!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende zum ersten Mal in Thun und waehlten spontan dieses Restaurant fuers Abendessen, da die Terrasse voll war. Wir bereuten es nicht! Super Ambiente innen und draussen, direkt an der Aare, freundlicher Service, grosse Auswahl an italienischen Weinen. Wir waehlten als Vorspeise Bruschetta und einen gemischten Salat und als Hauptgang Pasta Vesuvio und Pizza Napoli. Es war koestlich- unbedingt mal besuchen!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, camelliangie73!