“Super”
Bewertung zu Steinbock

Steinbock
Platz Nr. 38 von 139 Restaurants in Thun
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung,solides Essen, sehr schön eingerichtet, gute Preise. Alles in allem sehr stimmig. Ich wohne schon lange in Thun, war aber gestern das erste Mal dort. Ich weiss nicht wieso das Restaurant bei uns Einheimischen so untergeht/nicht zur Geltung kommt. Von aussen siehts nicht sehr "amächelig" aus, aber einen Besuch ist es auf jeden Fall wert. Die Rüeblisuppe auf dem Foto war ein Gruss aus der Küche und wirklich fabelhaft lecker.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, SCTHU!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne gute miesmuscheln in der schweiz essen möchte, ist im camino steinbock an bester adresse. Beste muscheln ever, frisch, gut gewürzt und in tolle sauce. Auch das cordonbleu und das tatar war sehr fein. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, PaoloGass!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein hervorragender Pilzgratin in diesem stimmungvollen Und traditionsreichen Restaurant in der Innenstadt

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Blackhawk01!
Bewertet 30. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und die tolle Speisekarte machen den Steinbock zu meiner Nr. 1 in Thun. Das Tatar und das Entrecôte Café de Paris sind meine Favoriten.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, U6975TLvalentinb!
Bewertet 11. November 2016

Das Angebot der Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind frisch zubereitet und werden vom aufmerksamen Servicepersonal freundlich serviert.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, RogerWa70!