“Sommer, Sonne, Rialto”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2020

Mit der ganzen Familie, konnten wir einen entspannten und gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbringen. Vielen Dank für die nette Bewirtschaftung.

1  Danke, Piiupiiu8!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen in schöner Atmosphäre auf der Terrasse an der Aare.
Grosse Pizza mit vielen frischen Zutaten. Der Wolfsbarsch ist sehr zu empfehlen.
Der langweilige Service trübt den guten Eindruck.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Moosfang!
Bewertet 12. Juli 2020

Service sehr freundlich, Essen sehr gut, Preise stimmen, Ambiente sehr schön, was will man mehr...?!?

1  Danke, crazy955!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top Lage, Terrasse direkt an der Aare. Das Essen ist sehr fein, Preise sind über dem Durchschnitt.
Wir waren letztes Jahr dort und gingen bewusst nicht mehr, da die Wartezeit der Bedienung und Unfreundlichkeit ein No Go sind.
Heute waren wir kurzfristig in Thun und gaben dem Restaurant erneut eine Change. Die Bedienung deckte lieber den Tisch auf, als uns einen Tisch zuzuweisen. Dann am Tisch dauerte es ewigs, bis wir das Getränk bestellen konnten. Zum Glück war’s dieses Mal nicht so heiss wie das letzte Mal. Damals musste ich freundlich fragen, ob wir etwas bestellen dürfen. Bedienung ist unaufmerksam und auch das Getränk wurde hingestellt, die Gläser aber nicht gefüllt!

Danke, 2015Rebekka!
Bewertet 1. Juni 2020

Wir waren heute Abend hier, essen war überhaupt nicht nach unserem Geschmack sowie der Service war überhaupt nicht aufmerksam. Fühlte mich geträngt das Lokal wieder zu verlassen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 424sabinei!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Rialto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!