“Gute Pizza im Rialto”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2017

Gute Pizzeria in Thun. Pizza und Salat waren sehr gut. Das Personal war nicht gerade freundlich. Auch der Chef hat uns gar nicht bemerkt im Gegensatz zu anderen Kunden. Wir haben am Schluss noch Kaffee bestellt dann fragte man uns nach 5 Minuten noch einmal was wir noch gerne hätten. Erst dann kam der Kaffee. Aber am meisten störte uns der grosse Lärm, man verstand kaum den Partner. Immer voll!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, René J!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einzigartiger Laden, freundliche Personal und superleckeres Essen.

Es wird hier etwas neues aus der Küche gezaubert aber man kann natürlich die bodenständige berühmte Italienische Rezepte auch mal geniessen.

Zum empfählen.

Buon Appetito

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, SuadE12!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet eine gute italienische Küche mit einer reichen Auswahl an Pizzas. Empfehlenswert ist ein Besuch im Sommer weil die schöne Terrasse an die Aare grenzt - kein Verkehrslärm, dafür das Rauschen der Aare als Begleitmusik.
Kleiner Nachteil: es stehen keine Parkplätze zu Verfügung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jaun50!
Bewertet 2. Dezember 2017

Ein typisch italienisches Ristorante, in zentraler Lage.

Besonders erwähnenswert ist die schöne Terrasse mit direktem Anschluss an die Aare. Lädt im Sommer zu einem kühlen Bier ein.

Die Bedienung ist freundlich, das Essen frisch zubereitet und nicht überladen.

Preis/Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, rainerb374!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und schnell am Tisch .
Der Service freundlich und schenkte sogar Wein nach .
Jedoch ist das Essen Salat Pizza Suppe viel viel viel zu teuer für die Gegend und die Portionen nicht sehr größ.
Qualität gut aber über teuer.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Hossmann!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Rialto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!