“Gemütlich”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 26 von 136 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 42
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich bin öfters im Parkside. Mal um etwas zu trinken nach der Arbeit, oder auch zum Essen.
Die Bedienung ist sehr freundlich, der Service ist sehr zügig. Das Angebot ist fast das ganze Jahr durch das Selbe, aber doch originell.
Die Preise sind recht hoch bzw. der Konkurenz im Zentrum angepasst, aber es lohnt sich immer wieder.
Ich finde es origineller als die Angebote auf dem Mühleplatz.
Sauberkeit ist sehr gut, Essen ist sehr gut, Kaffe ist sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, nadinheiniger!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, tolles Essen, gemütliche Atmosphäre. Das Essen kam bereits weniger als 10 Minuten nach dem Bestellen. Der selber zusammengestellte Burger war excellent.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DamarisI18!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Parkside liegt zwar direkt an der Strasse, aber die Atmosphäre ist trotzdem auch draussen gemütlich und schön. Man kann sich den eigenen Traumburger zusammenstellen nach Lust und Laune. Die Berner Frites sind nichts spezielles, aber trotzdem sehr lecker. Die Knoblimayo natürlich ein Traum, alles in Allem immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 409Emily!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Start in den Sonntag im Parkside in Thun. Das Restaurant befindet sich direkt neben der Aare und ist mit dem ÖV und dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Bedienung ist aufmerksam und das Abgebot hat für jeden etwas dabei. Der Brunch hat ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Neben frischen und regionalen Zutaten - wie die Züpfe vom Bauernhof aus der Region oder dem Smoothie kann man Eierspeisen bestellen und diverse Kaffeekreationen geniessen. Die tolle Lage lädt dann zu einem Verdauungsspaziergang an der Aare oder durch die Thuner Altstadt ein. Herzlichen Dank - wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, NathalieH1861!
Bewertet 12. September 2017

Nachdem wir schon von etlichen Freunden gehört haben, dass die Burger super sind und man diese selber zusammenstellen kann, mussten wir mal einen ausprobieren.

Unserer Meinung nach war das Fleisch nicht frisch (tiefgekühlt?). Der Burger war nicht schlecht und wir mussten auch nicht lange auf die Bestellung warten.

Dass man den Burger selber zusammen stellen kann, finden wir toll.

Jedoch sind wir der Meinung, dass die Sauce zum Burger bereits im Preis enthalten sein sollte. Und dass man für Ketchup (wenn man Pommes dazu bestellt) nicht auch noch separat zahlen sollte. Ketchup gehört einfach dazu (Flasche auf dem Tisch oder an den Tisch bringen). Es sei denn, das Ketchup wird frisch gemacht bzw. ist selber gemacht. Dann bezahlt man auch gerne dafür.

Die Pommes waren sehr lecker, frisch, knusprig und gut gewürzt/gesalzen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, besucher950!