“Top für Mensch und Hund”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 26 von 136 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 42
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Burger alleine sollte schon 5 Sterne geben, die Bierauswahl weitere 5 und dass unser Hund nicht nur Wasser, sondern sogar ein Pack Goodies bekommen hat, ist der HAMMER. Habe ich noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, gidostedo!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Treffen mit Freunden etwas essen oder einen leckeren Cocktail trinken,das kann man im Parkside..Die Terrasse ist einladend und auch im Lokal drin ist eine tolle Atmosphäre..Ich war schon ein paarmal da ob zum Brunch,Cocktail Abend oder Burger es war immer Top..

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, VanessaT2966!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Waren da zum Burger essen. Alle Burger waren sehr gut, saftiges Fleisch, leckere Beilagen. Wir kommen wieder..

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Cosmopolitan278200!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ich finde das parkside supper,um zu brunchen!es hatt genügen auswahl an essen und es ist für hedem etwas dabei!es ist modern und das personal ist sehr freundlich! Mann kann sogar eineb Burger selber zusammenstellen nach seiner wahl!es gibt sogar einen mega Rindsburger (500gr) für jung und alt empfehlendswert!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, sili777!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Super Brunch! Warme Getränke a discretion bei dem Preis und dieser Auswahl ist super.
Selbst gemachte Brote, schöne Platten die immer wieder nachgefüllt wurden. Top!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ramumi!