“Gute Burger”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 26 von 136 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 42
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Waren da zum Burger essen. Alle Burger waren sehr gut, saftiges Fleisch, leckere Beilagen. Wir kommen wieder..

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Cosmopolitan278200!

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ich finde das parkside supper,um zu brunchen!es hatt genügen auswahl an essen und es ist für hedem etwas dabei!es ist modern und das personal ist sehr freundlich! Mann kann sogar eineb Burger selber zusammenstellen nach seiner wahl!es gibt sogar einen mega Rindsburger (500gr) für jung und alt empfehlendswert!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, sili777!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Super Brunch! Warme Getränke a discretion bei dem Preis und dieser Auswahl ist super.
Selbst gemachte Brote, schöne Platten die immer wieder nachgefüllt wurden. Top!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ramumi!
Bewertet 11. April 2017

Wir haben bei unserem Besuch einen Chicken Burger und einen XXL Burger bestellt. Beide Burger waren sehr lecker. Gute Fleischqualität, krosses Brötchen und feine Sauce. Auch die Bärner Frites als Beilage waren knusprig wie sie sein sollten.

Für Hamburger in Thun ist das Parkside mit Sicherheit eine gute Adresse. Die Burger können auch selbst zusammengestellt werden. Die Speisekarte ist ziemlich abwechslungsreich und bietet wohl für jeden etwas. Preis- und Leistung stimmen auf jeden Fall. Der Service ist speditiv, könnte vielleicht bezüglich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit noch etwas zulegen.

Wir werden das Parkside wieder besuchen und für Hamburger in Thun ist es unsere erste Anlaufstelle.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Celta7!
Bewertet 4. Februar 2017

Dies ist meine zweite Bewertung fürs Parkside. Wie letztes Mal war Burger Top, grosse Portion, gut im Geschmack und sehr schnell serviert. Diesmal war der Service zudem ausgezeichnet. Aufmerksam, dennoch nicht aufdringlich, freundlich und alles mit einem lächeln serviert. Danke, so fühl ich mich wohl!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, stefanf635!