“Bester Brunch in Town”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 25 von 111 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 43
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bern, Schweiz
“Bester Brunch in Town”
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Super Brunch! Warme Getränke a discretion bei dem Preis und dieser Auswahl ist super.
Selbst gemachte Brote, schöne Platten die immer wieder nachgefüllt wurden. Top!

Aufenthalt Februar 2017
Danke, ramumi!

Thun, Switzerland
“Tolle Hamburger”
Bewertet am 11. April 2017

Wir haben bei unserem Besuch einen Chicken Burger und einen XXL Burger bestellt. Beide Burger waren sehr lecker. Gute Fleischqualität, krosses Brötchen und feine Sauce. Auch die Bärner Frites als Beilage waren knusprig wie sie sein sollten.

Für Hamburger in Thun ist das Parkside mit Sicherheit eine gute Adresse. Die Burger können auch selbst zusammengestellt werden. Die Speisekarte ist ziemlich abwechslungsreich und bietet wohl für jeden etwas. Preis- und Leistung stimmen auf jeden Fall. Der Service ist speditiv, könnte vielleicht bezüglich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit noch etwas zulegen.

Wir werden das Parkside wieder besuchen und für Hamburger in Thun ist es unsere erste Anlaufstelle.

• Aufenthalt März 2017
Danke, Celta7!
Kanton Bern, Schweiz
“Toller Burger, guter Service”
Bewertet am 4. Februar 2017

Dies ist meine zweite Bewertung fürs Parkside. Wie letztes Mal war Burger Top, grosse Portion, gut im Geschmack und sehr schnell serviert. Diesmal war der Service zudem ausgezeichnet. Aufmerksam, dennoch nicht aufdringlich, freundlich und alles mit einem lächeln serviert. Danke, so fühl ich mich wohl!

• Aufenthalt Februar 2017
Danke, stefanf635!
Bern, Schweiz
“Perfekt für gemütliche Sonntage”
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Entspannte Musik, sehr leckere Gerichte und freundliche Bedienung. Für mich die/das beste Bar/Restaurant in Thun!

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Patric W!
Thun, Schweiz
“Burge Misere”
Bewertet am 3. Dezember 2016

Ziel des Abends war es, meinen Boys zu zeigen, dass es bessere Burger al im Mäc gibt.

Wir waren schön öfters im Parkside und haben die lecker aussehenden Burger bestaunt. Auch das Konzept, dass man sich seinen Burger selbst zusammenstellen kann, lockte uns an.

Unsere Burger sahen lecker aus, ABER: Das Fleisch war unterste Schublade. Tiefgekühlte Massenware, lieb- und geschmacklos.

Eine solche Fleischwahl ruiniert das ganze Konzept!

• Aufenthalt Dezember 2016
Danke, michaelvonkaenel!