“Super Burger, freundlich serviert”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 23 von 118 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 42
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bewertet am 13. November 2016

Sehr gute Burger, die individuell zusammengestellt werden können. Gute Pommes. Sehr freundliches und aufmerksames Personal (inkl. Chef). Angenehme Atmosphäre. Schöne Terrasse, umgeben von mächtigen Bäumen, allerdings auch von Verkehr. Tolle Spezialanlässe, wie AfterWork Apéro, Sonntagsbrunch. Faire Preise

Danke, Tombow17!

Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe das Essen, es ist so frisch und lecker. Ich finde es schade das sie die Shishas raus genommen haben.
Drozdem komme gerne wider.
Di mitarbeiter wie der Chef sind nett.
Manchmal ein wenig demotiviert. Aber jeder hat mal gute und schlechte Tage.

Danke, Naomi T!
Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Das Parkside ist eine schön gemachte Ess-/Loungebar und hat eine grosse Terrasse auf dem Aussenplatz gegen die Aare zu. Am Freitag gibt es Feierabendapéro und am Sonntag einen Brunch von 1000-1300h. Ein gemütlicher Platz für einen Treff mit Freunden.

Danke, peter s!
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Burger zum selber basteln!
Bedienung freundlich und schnell, ausserdem servieren sie gute Cocktails.

Minuspunkte
Teller kratzt so fest wie eine ottermoore und die jalapeños sind so uschafflich scharf

Danke, yhess123!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat mich voll und ganz überzeugt. Das schöne Ambiente, die zuvorkommende Bedienung und das Essen waren einfach spitze! Das Konzept mit dem selber zusammengestellten Burger wird perfekt umgesetzt, die Pommes sind weltklasse und die Portionen: Mamma mia, wer da hungrig raus geht hat definitiv was falsch gemacht. Der Preis ist für das Gebotene absolut in Ordung. Must see für Burger Fans und so nebenbei: Die restliche Karte sieht auch richtig lecker aus :-)

Danke, Dan O!