“Meine Freizeit im Parlside” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 37 von 107 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 42
Küche: Bar, schweizerisch, international, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
“Meine Freizeit im Parlside”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe das Essen, es ist so frisch und lecker. Ich finde es schade das sie die Shishas raus genommen haben.
Drozdem komme gerne wider.
Di mitarbeiter wie der Chef sind nett.
Manchmal ein wenig demotiviert. Aber jeder hat mal gute und schlechte Tage.

Danke, Naomi T!

Thun, Schweiz
“Stylische Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Das Parkside ist eine schön gemachte Ess-/Loungebar und hat eine grosse Terrasse auf dem Aussenplatz gegen die Aare zu. Am Freitag gibt es Feierabendapéro und am Sonntag einen Brunch von 1000-1300h. Ein gemütlicher Platz für einen Treff mit Freunden.

Danke, peter s!
Bern, Schweiz
“Top Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Burger zum selber basteln!
Bedienung freundlich und schnell, ausserdem servieren sie gute Cocktails.

Minuspunkte
Teller kratzt so fest wie eine ottermoore und die jalapeños sind so uschafflich scharf

Danke, niksche15!
“Einfach Top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat mich voll und ganz überzeugt. Das schöne Ambiente, die zuvorkommende Bedienung und das Essen waren einfach spitze! Das Konzept mit dem selber zusammengestellten Burger wird perfekt umgesetzt, die Pommes sind weltklasse und die Portionen: Mamma mia, wer da hungrig raus geht hat definitiv was falsch gemacht. Der Preis ist für das Gebotene absolut in Ordung. Must see für Burger Fans und so nebenbei: Die restliche Karte sieht auch richtig lecker aus :-)

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Dan O!
Safnern, Schweiz
“Best Burgers in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Stilvolles Ambiente. Netter Service. Burgerkarte zum selber auswählen. Vom Veggi über Poulet zum Rind (bis 500gr!).
Feine BBQ Sauce dazu. Geheimtipp ist def Burger mit Salat. Leckere Salatvariation zu einem vernüftigen Preis. Mittags gibts neben Burger auch min 2 verschiedene Menus. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, FamilyBuchmann!