“Stylische Bar”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 21 von 116 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 43
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Das Parkside ist eine schön gemachte Ess-/Loungebar und hat eine grosse Terrasse auf dem Aussenplatz gegen die Aare zu. Am Freitag gibt es Feierabendapéro und am Sonntag einen Brunch von 1000-1300h. Ein gemütlicher Platz für einen Treff mit Freunden.

Danke, peter s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkside eat&bar lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Burger zum selber basteln!
Bedienung freundlich und schnell, ausserdem servieren sie gute Cocktails.

Minuspunkte
Teller kratzt so fest wie eine ottermoore und die jalapeños sind so uschafflich scharf

Danke, niksche15!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat mich voll und ganz überzeugt. Das schöne Ambiente, die zuvorkommende Bedienung und das Essen waren einfach spitze! Das Konzept mit dem selber zusammengestellten Burger wird perfekt umgesetzt, die Pommes sind weltklasse und die Portionen: Mamma mia, wer da hungrig raus geht hat definitiv was falsch gemacht. Der Preis ist für das Gebotene absolut in Ordung. Must see für Burger Fans und so nebenbei: Die restliche Karte sieht auch richtig lecker aus :-)

Danke, Dan O!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Stilvolles Ambiente. Netter Service. Burgerkarte zum selber auswählen. Vom Veggi über Poulet zum Rind (bis 500gr!).
Feine BBQ Sauce dazu. Geheimtipp ist def Burger mit Salat. Leckere Salatvariation zu einem vernüftigen Preis. Mittags gibts neben Burger auch min 2 verschiedene Menus. Kommen gerne wieder.

Danke, FamilyBuchmann!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Burger sind der Hammer, preislich kanns je nach Auswahl für einen Burger teuer werden, aber Geschmacklich top.
Abzug gibt es heute für die offensichtlich gelangweilt wirkende Serviceangestellte, nicht wirklich freundlich und meine letzte Bestellung (Stange) wurde ignoriert obwohl ich dachte dass sie notiert wurde.
Kann dieses Restaurant weiterempfehlen

Danke, stefanf635!