“Super Burger”

Parkside eat&bar lounge
Platz Nr. 23 von 115 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 6 - $ 44
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Beschreibung: Ein moderner Gastrobetrieb in Stadtzentrum von Thun, der die Gäste mit guten Essen und leckeren Cocktails verwöhnt.  Ob unser Parskide-Frühstück als Start in den Morgen, ein frisch zubereitetes Käse-Sandwich zum Znüni, eines der zwei täglich wechselnden Menus zum Zmittag oder ein garnierter Fitnessteller mit einem saftigen Stück Fleisch zum Znacht; unser Angebot bietet für jeden Geschmack und Gaumen das Richtige. Ganztags warme Küche. Lieber einen Drink? Dann lass dich mit einer Vielzahl an frisch zubereiteten Cocktails verwöhnen. Ob klassische Cocktails wie Mojito und Margerita, die trendige Variante wie Bolsini und Mule oder doch lieber eine Eigenkreation mit deinen Wunschzutaten - bei uns bekommst du sie alle.  Weitere Sepcials: - XXL-Sonntagsbrunch - Freitags-Apero
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Burger sind der Hammer, preislich kanns je nach Auswahl für einen Burger teuer werden, aber Geschmacklich top.
Abzug gibt es heute für die offensichtlich gelangweilt wirkende Serviceangestellte, nicht wirklich freundlich und meine letzte Bestellung (Stange) wurde ignoriert obwohl ich dachte dass sie notiert wurde.
Kann dieses Restaurant weiterempfehlen

Danke, stefanf635!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkside eat&bar lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Von aussen augrund der Lage beim Parkhaus nicht besonders ansprechend, dafür überzeugt der sehr zuvorkommende Service, die tolle Auswahl von Broten, Gebäck, Eierdpeisen etc. Das Ambiente ist modern und ansprechend. Der frische smoothie herrlich. Preis Leistung stimmt!

Danke, jospian!
Bewertet am 15. Mai 2016

Ich war an einem Samstagabend mit einer Gruppe im Parkside. Die Bedienung war sehr ungeduldig und nahm sich kaum Zeit für uns. Das Essen war lecker, allerdings preislich an der oberen Grenze.

Danke, MiSiSch!
Bewertet am 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, aufmerksames Personal, reichhaltige Auswahl, Reservation von Vorteil, gerne wieder.

Danke, Gabi G!
Bewertet am 17. Januar 2016

Das Ambiente finde ich sehr gut und behaglich. Auswahl an Speisen und Getränken ist gross, allerdings (zu) teuer. Das Klima finde ich aber etwas unpersönlich. Alternative: In der American Style and Aperitif Bar an der Grabenstrasse 7 ist es ebenfalls sehr schön und viel billiger.

Für eine schöne Stunde in Styling-Ambiente empfehlenswert.

Danke, Abi V!