Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 211
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel Holiday bietet alles für die perfekten Ferien in der Region Thun. Durch die Lage direkt am schönen Thunersee und der nahen möglichkeit mit dem ÖV zu reisen, bietet auch das Hotel ein rundumerlebnis durch die ausgezeichnete Küche, welche eine leckere Auswahl bietet. Speziell genüsslich sind die Burger und der frische Fisch. Auch das Frühstück war sehr Lecker und ein guter start in Tag. Es war eine aureichende Auswahl vorhanden. Das personal ist sehr gastfreundlich, an der Reseption sowie im Restaurant. Das Zimmer welches wir hatten, war sauber und sehr geräumig, damit man sich wohlfühlte. Das Badezimmer machte einen sehr modernen eindruck und alles funktionierte einwandfrei.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, jonasineichen!
Bewertet am 24. Mai 2021

Die Juniorsuite ist wirklich sehr geräumig und ansprechend. Das frische Frühstücksbuffet ist gross und die gesunde Küche zum Nachtessen mit sehr gutem Preis-/Leistungverhältnis und dem freundlichen Personal überzeugt!
Gefehlt hat uns einzig Wasser und eine Kaffeemaschine im Hotelzimmer. Dies gehört unseres Erachtens zum Standart einer Juniorsuite.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer NICHT bei der Strasse verlangen.
Danke, ChristophEgli!
Bewertet am 17. Mai 2021

Hotel ist Verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Auch direkt am See. Gute Spaziermöglichkeiten. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Uns hat gestört, dass bei einem Rechnungsbetrag über 200 Fr (Nachtessen 2 Personen) das Hahnenwasser verrechnet wird.

Danke, LT31Rapperswil!
Bewertet am 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet nichts zu meckern. Lage des Hotels super. Gastfreundlichkeit super alles top. gerne wieder. Matratzen waren etwas ausgeleiert aber sonst Zimmer sehr gross und auch keineswegs hellhörig. Haben gut geschlafen trotz Strassenverkehr. Könnte im Sommer ohne Klimaanlage etwas heiss werden

Reiseart: als Paar
Danke, Naturfee1987!
Bewertet am 1. Mai 2021

Sehr gutes Hotel und freundliches Personal. Wir bekamen ein Upgrade (Zimmer mit Balkon) hatten ohne Balkon gebucht, haben uns sehr darüber gefreut. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist top, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum (Bushaltestelle direkt neben dem Hotel). Das Frühstücksbuffet war auch top, alles was das Herzbegehrt stand zur Auswahl. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut, kann ich nur empfehlen. Ich komme sicher wieder in dieses Hotel und werde es auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: April 2021