Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 211
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2021

Hotel ist Verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Auch direkt am See. Gute Spaziermöglichkeiten. Das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Uns hat gestört, dass bei einem Rechnungsbetrag über 200 Fr (Nachtessen 2 Personen) das Hahnenwasser verrechnet wird.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, LT31Rapperswil!
Bewertet am 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet nichts zu meckern. Lage des Hotels super. Gastfreundlichkeit super alles top. gerne wieder. Matratzen waren etwas ausgeleiert aber sonst Zimmer sehr gross und auch keineswegs hellhörig. Haben gut geschlafen trotz Strassenverkehr. Könnte im Sommer ohne Klimaanlage etwas heiss werden

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Naturfee1987!
Bewertet am 1. Mai 2021

Sehr gutes Hotel und freundliches Personal. Wir bekamen ein Upgrade (Zimmer mit Balkon) hatten ohne Balkon gebucht, haben uns sehr darüber gefreut. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist top, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum (Bushaltestelle direkt neben dem Hotel). Das Frühstücksbuffet war auch top, alles was das Herzbegehrt stand zur Auswahl. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut, kann ich nur empfehlen. Ich komme sicher wieder in dieses Hotel und werde es auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Danke, RenateG132!
Bewertet am 24. April 2021

Ausserordentlich freundliches Personal, Schöne saubere Zimmer, gute Lage. Mit dem Bus in wenigen Minuten im Zentrum von Thun. Gehdistanz zum See. Restaurant mit gutem Essen. Gutes Frühstückbuffet. Alles Top.

Danke, cino1500!
Bewertet am 23. April 2021

Sehr gutes Hotel. Sauber und gepflegt, ausgezeichneter Service und sehr freundliches Personal. Gute Lage. Kann ich weiter empfehlen. Ich würde bei einem nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, markus612018!