Hotel Restaurant Holiday Thun
$ 172
$ 165
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

alpha thun(Thun)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 221
$ 248
$ 241
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit schöner Terrasse, genügend Parkplätze. Die Mittagskarte ist klein und unübersichtlich gestaltet, das Essen hingegen war gut. Schade, dass das Personal nicht freundlich ist, man hat den Eindruck, das Arbeiten mache keine Freude

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tinu1975!
Bewertet 15. März 2017

Herrliches und frisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Eine die Konfitürenstation hatte etwas Mühe mit der Ausgabe;-). Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Das Zimmer war grosszügig und modern eingerichtet und sehr sauber.

Zimmertipp: Rückseite mit Seesicht
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beat64!
Holidayhun20111, Inhaber von Hotel Restaurant Holiday Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Besten Dank für die gute Bewertung. Das Problem mit der Konfitürenstation konnten wir zwischenzeitlich auch lösen.
Eine gute Zeit bis zum nächsten Besuch. Michael Stiassny

Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal super. Komme gerne wieder zum Essen und Übernachten. Leider gibt es kein Tatar mehr auf der Speisekarte. Hoffentlich kommt es wieder auf die Frühlingskarte. Der Service ist perfekt......

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!

Guten Tag Matthias
Wir haben unsere Karte geändert und es gibt wieder Tartar.
Eine gute Zeit bis zum nächsten Besuch Michael Stiassny

Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch nach 3 Jahren hat sich nicht viel
in diesem Hotel geändert. Das Frühstück ist mehr als schlecht. Bircher Müsli wird vom Vortag aufgetischt und sah sehr unangenehm aus. Wurst gab es nur 1x als diese alle war kam nichts Neues. Eier müsste man selber kochen nur das Wasser war alle. Im ganzen ein lieblos zusammengestelltes Frühstücksbüffet. Das Abendessen war auch nur teuer unter einem Salatkopf fand ich dann mein Hähnchen und eine Scheibe Gurke + Tomate. Das Dressing kam in zwei unsauber Flaschen was man sich dann selber über den Salat gegeben musste.
Das einzige Gute war, ich hatte ein neues Zimmer und das WLAN war auch Turboschnell.
Ganz ehrlich Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel wählen, dann nehme ich lieber eine längere Anfahrt zum
Kunden in kauf.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Tine1704!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gut mit dem Auto erreichbar. Genügend Parkplätze vorhanden.
Preiswerte Mittagsmenüs, welche rasch und freundlich serviert werden. Qualität ist gut. Restaurant bietet genügend Plätze. Passt für einen kurzen, einfachen Lunch.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robin T!