“optimal für Thuner Seespiele”

Hotel Restaurant Holiday Thun
Nr. 7 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 26. Juli 2017

Ideales Hotel für die Thuner Seespiele zu besuchen, zum Übernachten oder auch "nur" zum Essen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, wenn man Glück hat, gibt es einen super Ausblick auf den See, bei uns hat es leider geregnet.
Das Abendessen war auch sehr fein, wie auch das Frühstück, werde sicher wieder zurückkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reni L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Holiday Thun
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit schöner Terrasse, genügend Parkplätze. Die Mittagskarte ist klein und unübersichtlich gestaltet, das Essen hingegen war gut. Schade, dass das Personal nicht freundlich ist, man hat den Eindruck, das Arbeiten mache keine Freude

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tinu1975!
Bewertet am 15. März 2017

Herrliches und frisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Eine die Konfitürenstation hatte etwas Mühe mit der Ausgabe;-). Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Das Zimmer war grosszügig und modern eingerichtet und sehr sauber.

Zimmertipp: Rückseite mit Seesicht
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beat64!
Holidayhun20111, Inhaber von Hotel Restaurant Holiday Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Besten Dank für die gute Bewertung. Das Problem mit der Konfitürenstation konnten wir zwischenzeitlich auch lösen.
Eine gute Zeit bis zum nächsten Besuch. Michael Stiassny

Bewertet am 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal super. Komme gerne wieder zum Essen und Übernachten. Leider gibt es kein Tatar mehr auf der Speisekarte. Hoffentlich kommt es wieder auf die Frühlingskarte. Der Service ist perfekt......

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!

Guten Tag Matthias
Wir haben unsere Karte geändert und es gibt wieder Tartar.
Eine gute Zeit bis zum nächsten Besuch Michael Stiassny

Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch nach 3 Jahren hat sich nicht viel
in diesem Hotel geändert. Das Frühstück ist mehr als schlecht. Bircher Müsli wird vom Vortag aufgetischt und sah sehr unangenehm aus. Wurst gab es nur 1x als diese alle war kam nichts Neues. Eier müsste man selber kochen nur das Wasser war alle. Im ganzen ein lieblos zusammengestelltes Frühstücksbüffet. Das Abendessen war auch nur teuer unter einem Salatkopf fand ich dann mein Hähnchen und eine Scheibe Gurke + Tomate. Das Dressing kam in zwei unsauber Flaschen was man sich dann selber über den Salat gegeben musste.
Das einzige Gute war, ich hatte ein neues Zimmer und das WLAN war auch Turboschnell.
Ganz ehrlich Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel wählen, dann nehme ich lieber eine längere Anfahrt zum
Kunden in kauf.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tine1704!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
alpha thun
Hotel & Restaurant Schlossberg
Hotel Bellevue au Lac
Hotel Bellevue au Lac
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Holiday Thun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Holiday Thun

Anschrift: Gwattstrasse 1 | 3604 Thun, Thun 3604, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 173 - CHF 244 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Holiday Thun 3*
Hotel mit a la carte Restaurant. Diverse Räumlichkeiten für Seminare und Familienfeierlichkeiten. Eigener Hotelparkplatz. Lage neben Yachthafen und Strandbad direkt am Thunersee. Gute öffentliche Verbindung ins Stadtzentrum und zum Bahnhof.Das Hotel wurde nach Totalumbau im März 2015 NEU eröffnet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Holiday Thun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.