Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 328
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com$ 328
eDreams
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schönes, neues, stilvolles Zimmer. Super leckeres, abwechslungsreiches Morgenbuffet. Freundlicge, aufmerksame Bedienung. Topmodernes Spa. Toller Seeblick beim Abendessen...und, und, und: Schlichtwegs ein Traum und rundum zufriedene Gäste, die gerne wiedermal anreisen werden

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, locals-2000!
Alexandra Ertle, Marketing von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021

Geschätzter Gast
Herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Grüsse

Bewertet am 15. April 2021 über Mobile-Apps

Wir weilen gerade für drei Tage im Seepark-Hotel in Thun und wir sind absolut zufrieden. Das Personal besticht durchwegs mit einer sehr grossen Freundlichkeit. Die Zimmer sind schön und sauber. Allgemein macht das ganze Hotel einen sehr gepflegten, modernen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Man geniesst es mit Blick auf den Thunersee und die Berge (Niesen, Eiger, Mönch und Jungfrau). Zum Abendessen genossen wir jeweils ein tolles, leckeres und abwechslungsreiches Dreigangmenu. Den vorhandenen Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Sehr praktisch ist die Parkgarage mir direktem Anschluss zum Hotel. Ausserdem erhielten wir die Panoramakarte, mit welcher wir in der Gegend um Thun kostenlos ÖV fahren können und diverse Vergünstigungen erhielten (Beatus-Höhlen, Hängebrücke Sigriswil). Zu Fuss ist es ein kurzer Spaziergang bis zur Altstadt von Thun. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, jasminfel!
Alexandra Ertle, Marketing von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Liebe Jasminfel
Herzlichen Dank für Ihren Besuch am Thunersee und für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre durchwegs positive Einschätzung und darüber, dass Sie ein paar angenehme Tage im Seepark und in Thun verbracht haben.
Wie schön, dass Sie von unserem Team bestens umsorgt wurden und von den Ausflugsmöglichkeiten in der Region profitieren konnten.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.
Frühlingsgrüsse aus dem Schaudaupark

Bewertet am 4. April 2021 über Mobile-Apps

Wärmstens können wir das Congress Hotel Seepark empfehlen.
Das Hotel ist perfekt am See gelegen, direkt am Schadaupark.
Also der perfekte Startpunkt für viele verschiedene Ausflüge in die Region.
Wir waren für eine Nacht am Geburtstag von meinem Freund im Hotel. Die Tage haben wir gemütlich im Spa und bei einem tollen 3-Gang Dinner verbracht.

Der Service war immer Top Aufmerksam und freundlich. Das Abendessen, wir hatten ein 3- Gänge Dinner Menü, war auch super lecker. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, an dem es uns nichts gefehlt hat.

Alle Hygiene- Schutzmaßnahmen wurden stets eingehalten, sowie an vielen Orten im Hotel standen Desinfektionsstationen.

Der einzige Negativ Punkt:
Die Bettdecken, waren viel zu dick und höchstwahrscheinlich mit Daunen gefüllt. Für uns als Allergiker ging das leider gar nicht. Wir beide sind mit kribbelnder und verstopfter Nase aufgewacht. Allerdings haben wir auch nicht daran gedacht an der Rezeption nach anderen Bettdecken zu fragen. Deshalb meckern auf sehr hohem Niveau, welches definitiv unserem Aufenthalt keinen Abbruch getan hat.

Wir werden definitiv im Sommer nochmals kommen und das Hotel Fahrrad-, sowie SUBverleih ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Lotus19JE!
Alexandra Ertle, Marketing von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2021

Sehr geehrte Lotus19JE

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unseren Gästen zu teilen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt bei uns, die Verpflegung und den Service genossen haben und sich dank der Schutzmassnahmen sicher gefühlt haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne Allergikerbettwäsche vorbereiten und danken Ihnen für einen kurzen Bescheid bei der Reservierung, damit Sie nach einer Biketour oder einem Ausflug auf den See auch die Nächte geniessen können.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit.

Herzliche Grüsse vom Thunersee

Bewertet am 9. Oktober 2020

Die Lage des Hotels mit Blick auf den See ist topp! Sehr freundliches, einheimisches Personal, neu renoviertes Zimmer, sehr sauber, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Umsetzung des Schutzkonzeptes war genial! Tiefgaragenplatz mit Ladestation für Elektro-Autos, Panorama Card Thunersee (Gratisfahrten mit ÖV und diverse Vergünstigungen bei Eintritten)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Freiheit-19!
Alexandra Ertle, Marketing von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Geschätzter Gast
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Einschätzung und Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung mit unseren Gästen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich im Seepark sicher und geschützt gefühlt haben. Bis hoffentlich bald wieder am Thunersee und bleiben Sie gesund!
Beste Grüsse, Alexandra Ertle
Leitung Sales & Marketing, Qualitätsmanagement

Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön an See und Park gelegen (Toller Ausblick von der Dachterasse). Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet.
Wir werden das Hotel Seepark in guter Erinnerung behalten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, SchoWe!
Alexandra Ertle, Marketing von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Lieber SchoWe
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Team, das Essen und die atemberaubende Aussicht in guter Erinnerung geblieben sind. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund!