Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 336
$ 328
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Booking.com
Expedia.com$ 328
Travelocity
Priceline$ 336
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte das privileg im hotel von Sonntag den 17.03. bis Montag den 18.03.zu übernachten.
Ich war sehr zufrieden mit allem service, Spa und übernachtung kann es nur weiter empfhelen.

Danke für den tollen service.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, RiccardoPagliarulo!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

An der Begrüssung und Kompetenz des Personals, können noch manche Hotels etwas lernen.
Vom Check- in bis hin zur Abreise fühlten wir uns geborgen und genossen unseren Aufenthalt sehr.
Das Wellness Angebot war trotz der Grösse gut und ansprechend gestaltet.
Auch die Lage läst keine Wünsche übrig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, björn b!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Sehr geehrter björn b
Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Ihren Aufenthalt online auf tripadvisor bewertet haben.
Es freut mich ausserordentlich zu lesen, dass wir Sie mit der Leistung unserer Mitarbeitenden begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles Gute.
Herzlichst,

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Lage ca 20 Minuten zu Fuss von Thun, direkt am See im schönen Schadaupark. Frühstück war umfassend und qualitativ super. Der Wellnessbereich war eher klein aber okay! Preis für die Übernachtung mit 300 CHF eher hoch.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Always_Wanderlust_!

Geschätzte/r Always_Wanderlust_
Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt auf tripadvisor online bewertet haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen speziell die Lage am See und im Park sowie Qualität des Frühstücks in bester Erinnerung geblieben sind.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzlichst,
Th. Bohli, Stv. Direktor

Bewertet am 30. August 2018

Positive:
- Super lage direkt am see mit park anschluss
- Netter kleiner balkon, leider kein seeblick ( Das haben fast alle zimmer)
- Budget Zimmer aber modern eingerichtet
- Sehr netter und zuvorkommendes personal in allen bereichen
- Panorama karte inklusive wo viele zusätzliche leistungen wie gratis verkehrsmittel dabei sind ( Man zahlt auch dafür KurTaxe) mit Bushaltestelle vorm hotel in 10 minuten in der stadt mit allen anschlüssen and bus, Bahn und schiff
Negative:
- Zimmer sind etwas klein man hat kaum platz alles zu verstauen wenn man mit grosse koffern reist
- Betten überzüge wurden nicht gewechselt und auch wenn nicht gewechselt wurden sie nicht wieder schön zurecht gemacht
- Bei einem hotel dieser kategorie sollte man profesionales housekeeping service erwarten und auch die ausführung sollte gegeben sein
- A/C Nicht alle zimmer haben klimaanlage, nur obere preiss kategorien, haben für diesen preis was anderes erwartet.
- Car Park gebühren: Es ist ja so in der schweiz das man das parken auch im hotel bezahlen muss aber diesmal sehe ich es nicht ein.
Beim check in, der normal und schnell und professionell war wurde nicht darauf hingewiesen das eine extra gebühr verlangt wird.
Habe beim check in gefragt wo wir parken können und die antwort war in der tiefgarage, einfach reinfahren tor geht automatisch auf und dann einfach bescheid sagen welche stellplatz nummer wir hätten, so wurde es auch gemacht. Beim check out war dann die volle rechnung noch oben drauf für das parken.
1. Sollte man es dem gast beim check in informieren das zusaetzliche gebuehren fuer das parken anfallen.
2. Wenn man ein hotel hat in dieser kategorie und zimmerpreise sollten wenigstens für hotelgäste das parken inbegriffen sein (man kann es ja im hotelpreis einbeziehen so dass es der gast nicht merkt)
3. Während unserem aufenthalt war die tiefgarage immer halb voll, die kapazität an stellplätzen wäre ja vorhanden im vergleich zu anderen hotels deshalb finde ich es nicht richtig wenn man schon so viel fuer ein kleines zimmer verlangt dann nicht auch noch einen parkplatz gratis dazugibt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Salzburger1979!

Sehr geehrter Salzburger1979
Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt am Thunersee unser Hotel gewählt haben. Und vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei tripadvisor mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir möchten uns stetig verbessern und sind deshalb auf die Meinung unserer Gäste angewiesen. Aus diesem Grund schätzen wir Ihre offene Rückmeldung sehr. Ihre Bewertung wurde inzwischen in den Teams besprochen und war auch bei der Schulung unserer Mitarbeitenden sehr hilfreich.
Wir konnten Ihren Namen keinem unserer Gästenamen zuordnen. Deshalb konnten wir Sie nicht persönlich kontaktieren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Ehrlichkeit und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Fest, bei zuvorkommender und sehr freundlicher Bedienung. Wir wurden durchwegs von allen äusserst verwöhnt. Das Essen war einfach nur Klasse, wunderbar präsentiert und äusserst geschmackvoll zubereitet. Der Festraum war mit direktem Blick auf den See und die Alpen. Einfach nur herrlich. Die Zimmer waren sehr sauber mit wunderbaren Blick auf den Park, nicht sehr gross aber in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, HildegardLuethi!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Liebe Hildegard L
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie bei uns ein tolles Hochzeitsfest gefeiert haben und Ihren Aufenthalt im Seepark genossen haben.
Mit grosser Freude haben wir Ihre Rückmeldung unseren Mitarbeitenden weitergegeben.
Beste Grüsse aus dem Schadaupark