“Top Qualität in Thun”
Bewertung zu Congress Hotel Seepark

Congress Hotel Seepark
Nr. 2 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 30. Juni 2017

Das Seepark hat eine magische Lage am Thunersee. Das Hotel ist Super gut geführt und hat eine schöne Infrastruktur. Die Zimmer sind sehr angenehm und mit allem mögliche Auasgestattet. Es ist ein Business Hotel aber man fühlt sich auch als Tourist sehr wohl. Alle Zimmer sind renoviert sowie auch die Hotelhalle und die Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_Moritz!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrter Thomas_Moritz
Willkommen zurück! Vielen Dank, dass wir Sie erneut als unsere Gäste bei uns haben durften.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Sie erneut begeistern konnten.
Herzlichen Dank für die tollen Komplimente, welche ich mit grosser Freude unseren Mitarbeitenden weiterleite.
Bis bald am Thunersee und herzliche Grüsse

- Keine Zimmer mit Seesicht
- Service im Restaurant eher langsam

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matmate!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrter Matmate
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie die Lage und Einrichtung und speziell die Küche sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sehr geschätzt haben. Dass die Leistung unseres Service-Teams nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach, bedaure ich sehr.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 30. März 2017

die Lage und besonders die Kompetenz von Personal und Infrastruktur dieser Anlage überzeugt. Service war vom Empfang über Zimmer und dann insbesondere in der Restauration absolut einwandfrei. Das Haus bietet einen hohen Erholungswert, Preis- / Leistung stimmen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher klein in den Abmessungen. Zimmer mit Seesicht (Jun. Suiten) empfehlenswert
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner und Moni... G!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Geschätzte Werner und Moni... G
Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie es bei uns genossen haben und mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren.
Hoffentlich bis bald wieder bei uns am Thunersee!
Herzliche Grüsse

Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

War mittags Gast im stylisch-neu renovierten Seepark. Die Renovation ist sehr gelungen. Das Essen hat wirklich sehr gemundet und die Aussicht verschlägt einem immer wieder die Sprache.
Komme gerne wieder zurück.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelsista89!

Liebe travelsista89
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns auf tripadvisor. Schön, dass Ihnen unsere, nach Auffrischungsarbeiten, im Februar 2017 wiedereröffnete Restauration gefällt. Auch wir fühlen uns im neuen und sehr hochwertigen Interior Design im Arbeitsalltag sehr wohl.
Ihr Lob an die Küche habe ich natürlich mit grosser Freude umgehend an unsere Mitarbeitenden weitergegeben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am See!
Herzliche Grüsse
Th. Bohli, Stv. Direktor

Bewertet am 19. März 2017

Der neu umgebaute Seepark sieht sehr hell und toll aus. Wir wurden sehr gut umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Wir werden bald wiederkommen:) Der Blick von der Seeterrasse ist einmalig.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, J D F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Hotel & Restaurant Schlossberg
Nr. 1 von 5 in Spiez
alpha thun
alpha thun
Nr. 5 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Congress Hotel Seepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Seepark

Anschrift: Seestrasse 47 | 3602 Thun, Thun 3602, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 299 - CHF 366 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Congress Hotel Seepark 4.5*
Direkt am Thunersee, umgeben vom historischen Schadaupark, liegt das Congress Hotel Seepark: elegant, hell und stilvoll. Die 85 Gästezimmer, 4 Junior Suiten und 2 Panorama Suiten sind komfortabel, grosszügig und modern. Für das leibliche Wohl haben Sie die Wahl zwischen dem Gourmet-Restaurant ‚dasRestaurant‘ und dem Bistro ‘theTimeless’, wo Sie fast rund um die Uhr warme Speisen und kleine Snacks geniessen können. Die nahe Natur lockt zu Ausflügen. Erholung bringt eine Fahrt mit den Seepark Mountain- oder Stromer-Bikes sowie die hoteleigene Wellness- und Fitnesszone. Marktfrische Gerichte und exquisite Kreationen aus vorwiegend einheimischer Produktion prägen unsere genussreiche Karte. Inspiriert von Ruhe und atemberaubender Sicht auf See und Berge werden Sie sich bei Erholung und Genuss einfach wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Seepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.