Congress Hotel Seepark
$ 171
$ 162
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

$ 173
$ 250
$ 242
$ 222
zum Angebot
Zunfthaus zu Metzgern(Thun)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150

- Keine Zimmer mit Seesicht
- Service im Restaurant eher langsam

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matmate!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrter Matmate
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie die Lage und Einrichtung und speziell die Küche sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sehr geschätzt haben. Dass die Leistung unseres Service-Teams nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach, bedaure ich sehr.
Freundliche Grüsse
Thomas Bohli, Stv. Direktor

Bewertet 30. März 2017

die Lage und besonders die Kompetenz von Personal und Infrastruktur dieser Anlage überzeugt. Service war vom Empfang über Zimmer und dann insbesondere in der Restauration absolut einwandfrei. Das Haus bietet einen hohen Erholungswert, Preis- / Leistung stimmen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher klein in den Abmessungen. Zimmer mit Seesicht (Jun. Suiten) empfehlenswert
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner und Moni... G!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Geschätzte Werner und Moni... G
Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie es bei uns genossen haben und mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren.
Hoffentlich bis bald wieder bei uns am Thunersee!
Herzliche Grüsse
Thomas Bohli, Stv. Direktor

Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

War mittags Gast im stylisch-neu renovierten Seepark. Die Renovation ist sehr gelungen. Das Essen hat wirklich sehr gemundet und die Aussicht verschlägt einem immer wieder die Sprache.
Komme gerne wieder zurück.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelsista89!

Liebe travelsista89
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns auf tripadvisor. Schön, dass Ihnen unsere, nach Auffrischungsarbeiten, im Februar 2017 wiedereröffnete Restauration gefällt. Auch wir fühlen uns im neuen und sehr hochwertigen Interior Design im Arbeitsalltag sehr wohl.
Ihr Lob an die Küche habe ich natürlich mit grosser Freude umgehend an unsere Mitarbeitenden weitergegeben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am See!
Herzliche Grüsse
Th. Bohli, Stv. Direktor

Bewertet 19. März 2017

Der neu umgebaute Seepark sieht sehr hell und toll aus. Wir wurden sehr gut umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Wir werden bald wiederkommen:) Der Blick von der Seeterrasse ist einmalig.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, J D F!
Bewertet 15. November 2016

Das Hotel ist sehr schön gelegen, wenngleich es auch selber nicht der schönste je gemachte Bau ist. Die Zimmer sind neu renoviert, das Badezimmer ein wenig unpraktisch, weil das Duschwasser überall hin läuft. Der Service ist nett.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Thomas B, Stv. Direktor von Congress Hotel Seepark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Sehr geehrter Urs M
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum soliden Business-Hotel.
Was bräuchte es aus Ihrer Sicht zum top-Hotel?
Gespannt auf Ihren Input.
Freundliche Grüsse
Thomas Bohli, Stv. Direktor (info@seepark.ch)