Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 19. März 2017

Der neu umgebaute Seepark sieht sehr hell und toll aus. Wir wurden sehr gut umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Wir werden bald wiederkommen:) Der Blick von der Seeterrasse ist einmalig.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, JDF_13!
Bewertet am 15. November 2016

Das Hotel ist sehr schön gelegen, wenngleich es auch selber nicht der schönste je gemachte Bau ist. Die Zimmer sind neu renoviert, das Badezimmer ein wenig unpraktisch, weil das Duschwasser überall hin läuft. Der Service ist nett.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Urs M!
Thomas B, Stv. Direktor von Hotel Seepark Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Sehr geehrter Urs M
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum soliden Business-Hotel.
Was bräuchte es aus Ihrer Sicht zum top-Hotel?
Gespannt auf Ihren Input.
Freundliche Grüsse
Thomas Bohli, Stv. Direktor (info@seepark.ch)

Bewertet am 10. November 2016

Das Hotel Seepark in Thun macht seinem Namen alle Ehre. Ruhig im Park gelegen mit Blick auf den See (zumindest vom Restaurant und von der Tagungsetage aus) fühlt man sich hier auf Anhieb wohl.

Es gibt eine Tiefgarage und einen herzlichen Empfang.

Die Zimmer sind leider nicht zum See hin ausgerichtet, was ein wenig schade ist. Denn so ist der Balkon nur halb so interessant.
Ebenso ein bißchen schade: Die Zimmer sind ziemlich klein. Für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung - als Doppelzimmer für länger etwas schwierig.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut: Es gibt eine gute Matratze und ebensolche Kissen - sprich, man schläft gut.
Vorausgesetzt, es ist nicht gerade Hochsommer. Eine Klimaanlage gibt es nicht, und ob sich das Öffnen des Fensters in Hinblick auf die Insekten, die gern in der Nähe des Wassers wohnen, als gute Idee erweist, das bleibt offen. Immerhin gibt es im Zimmer einen Standventilator, um diesem Problem ein wenig zu begegnen.

Auch sonst wurde mitgedacht, kleine Details überzeugen.
Der Service ist freundlich und effizient. Beim Frühstück bleibt man gern länger: Erstens ist es gut, und zweitens ist der Blick auf den See natürlich schon nicht alltäglich.

Alles in allem ein Haus, in das ich gern wiederkommen würde.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Grand N!

Liebe Grand N
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, konnten wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen und schön, haben Sie sich bei uns wohlgefühlt.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse,
Thomas Bohli, Stv. Direktor

Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Wir nutzen die Lokation immer wieder als Kongress Hotel für unsere Workshops und Seminare. Immer eine gute Lokation.
Aufmerksamer Servie, gut eingerichtete Räume, schöner Wellness Bereich und feines Essen zeichnen das Hotel aus.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, 340kathrinb!

Sehr geehrte Kathrin B
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit der vollen Punktezahl. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihnen optimale Voraussetzungen für Ihre erfolgreichen Workshops und Seminare bieten konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich.
Thomas Bohli, Stv. Direktor

Bewertet am 16. September 2016

Das Hotel Seepark sollte ein Vorbild sein für die Schweizer Hotellerie. Schön, modern ohne Investitionsstau und sehr professionell geführt. Auch die Gastronomie passt zum Hotel. Das Personal ist generell sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: September 2016
3  Danke, Swissie123!