Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 242
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Habe spontan ein zimmer gesucht und wurde sehr freundlich nachts um 11 begrüsst! Das hotelzimmer und das frühstück war genial!!

Würde sofort wieder nach thun kommen!
Vielen dank, dass ich gast sein durfte!!

Reiseart: allein
Danke, DorisS1974!
Janine Wolf, Other von Krone Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Sehr geehrte DorisS1974

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren spontanen Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns in der Krone und würde uns freuen, Sie bald erneut begrüssen zu düfen!

Herzliche Grüsse aus der Thuner Altstadt

Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral quasi im mitelpunkt des Geschehens.
Das Zimmer war schön ,neues modernes Badezimmer.
Grosses bequemes Bett.
Was ich etwas unhygienisch fand war der Teppich im zimmer..
Ein weiterer störender Punkt war ,das es in der Nacht sehr laut war von der benachbarten Bar.
Da darf man nicht empfindlich sein.
Toll fand ich in der 2 Etage die Kaffeemaschine die man kostenlos nutzen durfte.
Das Morgen Essen war super alles was das Herz begehrt.Auf Anfrage wurde mir ein glutenfreies brötli gemacht..

Das Personal war freundlich fand aber die Information dürfte etwas besser sein.
Da wir mit dem Auto anreisten durften wir vor dem hotel parkieren für 7.- wir mussten dann am nächsten tag umparken ...
Uns wurde dann gesagt es hätte platz in der Tiefgarage leider aber dann doch nicht...
Man hätte uns das netterweise auch reservieren können...leider ging diese Information unter...
Toll wäre auch gewesen hätte man uns angeboten (bei der Reservierung per mail)
für das Nachtessen zu reservieren..
Weil wir im Vorfeld schon gefragt haben ob es Glutenfreie Mahlzeiten gebe..
Als wir dann gefragt haben ob wir am Abend dort essen können hiess es alles ausgebucht..
Fand ich sehr enttäuschend:-(
Wir haben im Hotel dann noch Gutscheine erhalten für ein getränk in der nachbarsbar ,
man sagte für einen Cocktail..
In der bar war die Enttäuschung dann gross als wir dann den Gutschein einlösen wollten für einen Cocktail (den wir extra noch wegen dem Gutschein bestellt haben)
Da hiess es dann der Gutschein sei nur für ein säftchen...
Der wurde nicht einmal angerechnet.
Die Kellnerin meinte die im hotel sollten das wissen...
Im Hotel hiess es dann das haben sie nicht gewusst...
Alles im allem tolles hotel aber mit dem Kunden Service habert es ein wenig ...
Informationen werden nicht weitergegeben schade für Leute die noch nie da waren...

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandraschumacher!
Janine Wolf, Sonstige von Krone Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Sehr geehrte Frau Schumacher

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, haben Sie so viele positive Punkte aufgezählt und dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Für die diversen Missverständnisse entschuldigen wir uns herzlich. Normalerweise reservieren wir keine Parkplätze vor. Wahrscheinlich wurde dies von uns zu ungenau kommuniziert. In unserer Bestätigung erwähnen wir unsere beiden Restaurants. Zukünftig versuchen wir unsere Gäste besser auf frühzeitige Tischreservationen aufmerksam zu machen. Beim Check-in teilen wir unseren Gäste mit, dass der Gutschein für einen Krone-Cocktail ist. Auf dem Gutschein ist zudem erwähnt, dass dieser vor der Bestellung vorgewiesen werden muss. Wir nehmen uns Ihre Bewertung sehr zu herzen und werden unsere Gäste über oben aufgeführte Punkte noch besser informieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Beste Grüsse
Ihr Hotel Krone-Team

Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar nicht topmodern, aber dennoch sehr gut im Schuss und sehr sauber.
Die Lage ist einmalig gut und das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Reiseart: als Paar
Danke, Roland_Ramseier!

Sehr geehrter Herr Ramseier

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, hat Ihnen die Lage sowie das freundliche und zuvorkommende Personal gut gefallen. Rückmeldungen wie diese motivieren uns. Uns würde es freuen, Sie wieder bei uns in der Krone begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Stadthotel mit Charme
Ihr Hotel Krone-Team

Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Als Geburtstagsgeschenk das Hotel Krone gewählt. Sehr gute Wahl! Super zentral gelegen. Bei Ankunft sehr kompetente Receptionist angetroffen. Gratuliere! Zimmer nicht gross aber zweckmässig eingerichtet. alles sehr sauber. Die Kaffeeecke auf dem Stock finde ich super. Die Reservation des Tisches auf der Aareterrasse klappte hervorragend. Essen auch vorzüglich, netter Service. Endlich wieder einmal ein Hotelbesuch der den Preis wert war. Vielen Dank allen die dazu beigetragen haben.

Danke, Irene S!
Janine Wolf, Sonstige von Krone Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Sehr geehrte Irene S

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Worte motivieren uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem geglückten Geburtstagsgeschenk beitragen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Thun

Bewertet am 4. August 2020

Unser Zimmer war ruhig, sauber und zweckmässig ausgestattet. Die Lage des Hotels ist attraktiv: Am Ufer der Aare, geeignet für einen entspannten abendlichen Apéro und direkt in der schmucken Altstadt gelegen. Auch das hoteleigene Restaurant hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, anyway!

Lieber Krone-Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie entspannte Stunden im Restaurant verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in der Krone begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse