Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 242
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar nicht topmodern, aber dennoch sehr gut im Schuss und sehr sauber.
Die Lage ist einmalig gut und das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Roland_Ramseier!
Janine Wolf, Sonstige von Krone Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Sehr geehrter Herr Ramseier

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, hat Ihnen die Lage sowie das freundliche und zuvorkommende Personal gut gefallen. Rückmeldungen wie diese motivieren uns. Uns würde es freuen, Sie wieder bei uns in der Krone begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Stadthotel mit Charme
Ihr Hotel Krone-Team

Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Als Geburtstagsgeschenk das Hotel Krone gewählt. Sehr gute Wahl! Super zentral gelegen. Bei Ankunft sehr kompetente Receptionist angetroffen. Gratuliere! Zimmer nicht gross aber zweckmässig eingerichtet. alles sehr sauber. Die Kaffeeecke auf dem Stock finde ich super. Die Reservation des Tisches auf der Aareterrasse klappte hervorragend. Essen auch vorzüglich, netter Service. Endlich wieder einmal ein Hotelbesuch der den Preis wert war. Vielen Dank allen die dazu beigetragen haben.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Irene S!
Janine Wolf, Sonstige von Krone Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Sehr geehrte Irene S

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Worte motivieren uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem geglückten Geburtstagsgeschenk beitragen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Thun
Ihr Krone Team

Bewertet am 4. August 2020

Unser Zimmer war ruhig, sauber und zweckmässig ausgestattet. Die Lage des Hotels ist attraktiv: Am Ufer der Aare, geeignet für einen entspannten abendlichen Apéro und direkt in der schmucken Altstadt gelegen. Auch das hoteleigene Restaurant hat uns gefallen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, anyway!

Lieber Krone-Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie entspannte Stunden im Restaurant verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in der Krone begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Ihr Krone Team

Bewertet am 4. Januar 2020

Wir waren bisher 2x in diesem Hotel und sind bis auf ein paar Sachen zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist freundlich und die Lage ist natürlich perfekt.
Gestört haben uns Dinge wie z.B., dass die Weihnachtsdekoration entfernt und der Boden gewischt wurde, während die Gäste gerade frühstückten. Was das Frühstück betrifft, so ist die Auswahl und Vielfalt wirklich grossartig, doch die teilweise leeren Marmeladenspender waren enttäuschend. Als wir am Morgen im 2. Stock einen Kaffee holen wollten, funktionierte die Maschine nicht, weil die Auffangbehälter voller Wasser waren. Es wäre wirklich schön, wenn man solchen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Ansonsten ist es in diesem Hotel einfach nur schön und heimelig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Druidezz!
Scenic32927276268, Front Office Manager von Krone Thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Sehr geehrter Druidezz

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und das Erwähnen der vielen positiven Punkte. Es freut uns, durften wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüssen.

Das mit den Aufräumarbeiten während dem Frühstück verstehen wir selbstverständlich. Der Zeitpunkt wurde eindeutig falsch gewählt und für die Zukunft planen wir solche Arbeiten besser. Für die leeren Marmeladenspender und die vollen Auffangbehälter der Kaffeemaschine entschuldigen wir uns. Zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter in solchen Fällen direkt darauf anzusprechen, damit wir das Problem umgehend beheben können. Die angesprochen Kritikpunkte schauen wir gerne im Team zusammen an. Wir sind für solches Feedback immer sehr dankbar! Es ermöglicht uns, unsere Leistungen und Qualitäten stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns in der Krone begrüssen zu dürfen. Nachträglich wünschen wir Ihnen noch ein gutes neues Jahr und auf ein Wiedersehen in Thun im 2020!

Beste Grüsse
Ihr Hotel Krone Team

Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende hier. Für uns hat alles gepasst. Preis/Leistung sehr gut. Super Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage könnte echt nicht besser sein. Man kann alles zu Fuss erreichen. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie