“Lecker Lecker”
Bewertung zu Krone Hotel-Restaurant

Krone Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Asiatische Gerichte für Vegis wie auch für Fleisch- und Fischesser. Preisklasse eher hoch, für Geniesser, die gutes Essen mögen und es sich leisten wollen lohnt es such definitiv. Schneller und guter Service.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Krone Hotel-Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2017

Zimmer sauber-gepflegt
Servicequalität mangelhaft: Reception nach dem Motto: Oh, haben wir sie gestört? -
Im Gang liegen am Vormittag Bettdecken, Duvets, Tücher vor dem offenen Schrank am Boden, dies über mindestes 3 Stunden, wir kurven darum herum...
Frühstück: Keine Begrüssung!!, nur Frage: Ihre Zimmernummer? ....Keine Teller, keine Gläser, Tische nicht abgeräumt, neuer Tisch wird gedeckt, aber nicht gereinigt, Kaffee wird wiederholt ohne Untertasse serviert und einfach so auf den Tisch gestellt, Rahmdöschen daneben auf den Tisch "geworfen", Kaffee wird gebracht, Servicepersonal läuft wieder mit leeren Händen weg Richtung Küche, aber von den leeren Teller, Schalen, Tassen und Gläser nimmt sie nichts mit.... etc.
Lärmige Lage: Zimmer gegen den grossen Platz: Da kommt also am Sonntag Morgen um 07:30h die städtische Reinigungsmaschine und putzt mit viel Lärm während einer Stunde den Platz :-(( --- die Stadt ist bezüglich Servicequalität offensichtlich auch nicht besser....

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, dfa472016!
kronethun, Geschäftsführer von Krone Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Guten Abend,
da scheint ja vieles schief gelaufen zu sein. Entschuldigen Sie mich diese Situation und ihre entstandenen Umstände. Dürfen wir ihnen beweisen, dass wir es besser können?
Teilen Sie mir doch ihre Kontaktangaben an rz@krone-thun.ch mit.
Beste Grüsse

Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang reizte uns die Terrasse, welche direkt an der Aare liegt.
Nach etwas längerem Warten bediente uns eine freundliche Mitarbeiterin.
Nachdem ich ihr antwortete, dass wir gerne etwas essen möchten, gab sie uns die Mittagsspeisekarte, welche gut übersichtlich mit "Grill" angeschrieben war.
Wir bestellten zweimal das Schweinehalssteak mit Kartoffel-Wedges und Gemüsebeilage.
Die freundliche Mitarbeiterin brachte uns nach kurzer Zeit die beiden Menues.
Sie fragte uns kurzerhand darauf ob alles gut sei und wir beantworteten dies mit ja.
Das war leider ein bisschen verfrüht, denn nach dem dritten Bissen bemerkten wir langsam die Mängel.
Das Schweinehalssteak hatte leider keine Grillspuren und roch irritierend eigenartig. Die Kartoffel-Wedges waren etwas versalzen und das Gemüse war noch lauwarm.
Somit konnten wir auch nicht den ganzen Teller aufessen.
Als die Mitarbeiterin dann wieder zu unserem Tisch kam, fragte sie uns ob es gut geschmeckt hat und wir erwähnten, dass das Fleisch seltsam roch.
Dies klärte die Mitarbeiterin in der Küche ab und teilte uns mit, dass das Fleisch frisch sein soll, was wir so hinnahmen und als freundlich empfanden.
Wir wollten schon die Rechnung bestellen, da stand plötzlich der Chef de service vor uns und wollte die Situation klären.
Und jetzt kommt der Punkt, wieso ich diese Bewertung schreiben musste.
Er meinte, dass es ein Problem sei, dass wir zu Beginn gesagt hätten, es wäre alles gut und zum Schluss sei es plötzlich nicht mehr gut, und man da eine Lösung finden muss! Wir bemerkten sofort, dass es um das Bezahlen ging und er wahrscheinlich meinte, dass wir nicht den ganzen Preis zahlen wollen. Dies war aber nicht der Fall, denn wir wollten ja schon die Rechnung bestellen.
Meine Frau sagte dann auch dass wir den ganzen Preis bezahlen werden.
Und ich sagte ihm, dass dies ein Feedback sein soll. Darauf verstummte er und zog sich leise davon.
Daraufhin wurde dann auch ein Espresso offeriert. Aber für mich war es schon zu spät. Ich finde das einfach eine Frechheit.
Nicht mal eine kleine Entschuldigung vom Chef de service. Dies musste dann die freundliche Mitarbeiterin tun, die ja wirklich nichts dafür konnte.
Unser Fazit:
Ambiente; sauber, modern, ansprechend
Service; unprofessionell, frech (ausser die freundliche Mitarbeiterin)
Küche; tiefes Niveau, zu Hause könnte man es besser zubereiten!
Wir werden dort sicherlich nicht mehr gastieren. Schade!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kim M!
kronethun, Geschäftsführer von Krone Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Liebe/r Kim

Da hat nicht viel gepasst, entschuldigen Sie mich für die entstanden Umstände. Die von ihnen geschilderte Situation ist sehr komplex. Darf ich Sie bitten mich unter rz@krone-thun.ch zu kontaktieren, so können wir uns erkenntlich zeigen. Besten Dank!

R. Zahler

Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende in der Krone in Thun. Das Personal könnte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein. Da könnte man sich an manchem Ort ein Beispiel nehmen. Auch für Anregungen ist man offen und reagiert prompt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und geschätzt! Unser Zimmer war schön gross, modern und mit Blick auf die Aare. Die Matratzen der Hammer: wir schliefen besser als zu Hause. Einziges Manko war der Lärm von Leuten draussen auf dem Heimweg. Aber wer eine zentrale Lage möchte, kann nicht vollkommene Ruhe erwarten. Gegessen haben wir im Grillrestaurant ausgezeichnet. Auch hier bestens geschultes und sehr freundliches Personal. DANKE!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nanzel0!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Bedienung, gute schmackhafte Küche, schneller Service, keine laute Musik, unkompliziertes Ambiente. Für einen gemütlichen Familienabend eine ideales Lokal. Zentral im Herzen von Thun, in der Nähe des Rathausplatzes. Das Hotel beherbergt noch weitere Restaurantbetriebe.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReptmekA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Hotel Freienhof
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen
Hotel Emmental
Hotel Emmental
Nr. 6 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Krone Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Hotel-Restaurant

Anschrift: Obere Hauptgasse 2 | Rathausplatz, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 179 - CHF 296 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krone Hotel-Restaurant 4*
Elegantes und persönlich geführtes Hotel direkt am historischen Rathausplatz inmitten der Thuner Altstadt. 31 gediegen und warm eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Free WiFi im ganzen Haus!China Restaurant mit traditioneller chinesischer Küche und das Krone Grill Restaurant bieten Gaumengenuss für jeden Geschmack. Im Sommer wunderschöne Sonnenterrasse direkt an der Aare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Hotel Thun