Krone Hotel-Restaurant
$ 211
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

3 tägiges Meeting, Hotel ist schön, Ambiente einfach toll. Frühstück wie es sein soll, Abendessen passt. Die Bar im oberen Bereich hat wiederholungsfaktor, gut aufgeräumte Bar mit separater Raucher Lounge und guten Zigarren

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, miohi!
Bewertet 13. März 2017

Sauberes Hotel, nettes kompetentes Personal, gut eingerichtet. Die zwei Restaurants im Hotel kann ich bestens empfehlen. Für mich ist klar, wenn ich wieder mal in Thun übernachte, dann in der Krone. Liegt an zentraler aber sehr ruhiger Lage. Schöne Gartenwirtschaft an der Aare. Sehr nahe der Thuner-Geschäftsstraße, nicht weit vom Bahnhof und ÖV.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer nicht befahrenen Zone liegt sind alle Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, René B!
Bewertet 6. März 2017

Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt von Thun. Obwohl das Gebäude historisch ist, ist die Inneneinrichtung modern. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war sauber und einladend. Das Frühstückbuffet war reichhaltig.
Einziger Minuspunkt: mein Zimmer war gegen die Gasse und nicht gegen den Hinterhof gerichtet. Das war zeitweise etwas laut (Nachtschwärmer).
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: eher 2.Stock und auf den Hinterhof
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Vonnebenan!
Bewertet 6. Januar 2017

Sehr gut gelegenes Hotel. Das Zimmer war überschaubar und schon etwas in die Jahre gekommen. Wobei alles i.O. und sauber war.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider habe ich das Restaurant nicht getestet weil ich immer versuche raus zu gehen.

Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomtravel77!
Bewertet 26. Dezember 2016

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, individuell eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem geschmackvoll eingerichteten Restaurant, zu Fuss auf einem schönen Promenadenweg in 15 Minuten ab Bahnhof erreichbar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer am Korridorende
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie