“Chines mit schweizer Eigenschaften”
Bewertung zu Krone Hotel-Restaurant

Krone Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Bedienung, gute schmackhafte Küche, schneller Service, keine laute Musik, unkompliziertes Ambiente. Für einen gemütlichen Familienabend eine ideales Lokal. Zentral im Herzen von Thun, in der Nähe des Rathausplatzes. Das Hotel beherbergt noch weitere Restaurantbetriebe.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReptmekA!

Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

3 tägiges Meeting, Hotel ist schön, Ambiente einfach toll. Frühstück wie es sein soll, Abendessen passt. Die Bar im oberen Bereich hat wiederholungsfaktor, gut aufgeräumte Bar mit separater Raucher Lounge und guten Zigarren

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, miohi!
Bewertet am 13. März 2017

Sauberes Hotel, nettes kompetentes Personal, gut eingerichtet. Die zwei Restaurants im Hotel kann ich bestens empfehlen. Für mich ist klar, wenn ich wieder mal in Thun übernachte, dann in der Krone. Liegt an zentraler aber sehr ruhiger Lage. Schöne Gartenwirtschaft an der Aare. Sehr nahe der Thuner-Geschäftsstraße, nicht weit vom Bahnhof und ÖV.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer nicht befahrenen Zone liegt sind alle Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, René B!
Bewertet am 6. März 2017

Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt von Thun. Obwohl das Gebäude historisch ist, ist die Inneneinrichtung modern. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war sauber und einladend. Das Frühstückbuffet war reichhaltig.
Einziger Minuspunkt: mein Zimmer war gegen die Gasse und nicht gegen den Hinterhof gerichtet. Das war zeitweise etwas laut (Nachtschwärmer).
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: eher 2.Stock und auf den Hinterhof
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Vonnebenan!
Bewertet am 6. Januar 2017

Sehr gut gelegenes Hotel. Das Zimmer war überschaubar und schon etwas in die Jahre gekommen. Wobei alles i.O. und sauber war.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider habe ich das Restaurant nicht getestet weil ich immer versuche raus zu gehen.

Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomtravel77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Hotel Freienhof
Hotel Restaurant Holiday Thun
Hotel Schönbühl
Hotel Schönbühl
Nr. 2 von 2 in Hilterfingen

Sie waren bereits im Krone Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Hotel-Restaurant

Anschrift: Obere Hauptgasse 2 | Rathausplatz, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 179 - CHF 284 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krone Hotel-Restaurant 4*
Elegantes und persönlich geführtes Hotel direkt am historischen Rathausplatz inmitten der Thuner Altstadt. 31 gediegen und warm eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Free WiFi im ganzen Haus!China Restaurant mit traditioneller chinesischer Küche und das Krone Grill Restaurant bieten Gaumengenuss für jeden Geschmack. Im Sommer wunderschöne Sonnenterrasse direkt an der Aare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Hotel Thun