$ 188
$ 192
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 224 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 221
$ 189
$ 216
$ 209
  • Inklusive Frühstück
$ 179
$ 169
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 219
Bewertet 6. Januar 2017

Sehr gut gelegenes Hotel. Das Zimmer war überschaubar und schon etwas in die Jahre gekommen. Wobei alles i.O. und sauber war.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider habe ich das Restaurant nicht getestet weil ich immer versuche raus zu gehen.

Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomtravel77!
Bewertet 26. Dezember 2016

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, individuell eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem geschmackvoll eingerichteten Restaurant, zu Fuss auf einem schönen Promenadenweg in 15 Minuten ab Bahnhof erreichbar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer am Korridorende
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, budZurich!
Bewertet 7. Dezember 2016

Ein modern und liebevoll eingerichtetes Hotel in Stadtmitte und Nahe des Schlosses lassen nur wenige Wünsche offen. Die Mitarbeitende sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Man kann nicht anders als sich sehr wohl und willkommen fühlen.
Der Personenlift ist eher knapp bemessen, obwohl diese für 4 Personen zugelassen ist. Das Hotel ist sehr verschachtelt und gerade das macht es irgendwie auch charmant.
Der hoteleigene Tiefgarage ist ebenfalls sehr verschachtelt und die Ein- bzw. Ausfahrt ist ziemlich schmal. Einen Parkplatz ist nicht ganz billig, aber der Aufenthalt im Hotel ist mehr als lohnend und ich kann dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, sd19672014!
Bewertet 20. November 2016

Habe Englischen Gästen von uns Thun und Umgebung gezeigt. Etwas Traditionelles zum Mittagessen wie Raclette oder Fondue bot sich bestens in der Krone an. Wir waren alle sehr zufrieden, obschon man beim Raclette nicht wirklich viel falsch machen kann. Gemütliche Atmosphäre und ideal für diese Speisen. Klein und gemütlich.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Leebese!
Bewertet 31. Oktober 2016

Wir kommen immer wieder gerne in "die Krone" in Thun. Die schön renovierten Zimmer mit den bequemen Betten bieten eine tolle Schlafqualität. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, wie in einem Familienbetrieb. Hier kann man den Aufenthalt einfach geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hhhtheone!