Bewertet am 26. Dezember 2016

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, individuell eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem geschmackvoll eingerichteten Restaurant, zu Fuss auf einem schönen Promenadenweg in 15 Minuten ab Bahnhof erreichbar.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer am Korridorende
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, budZurich!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Ein modern und liebevoll eingerichtetes Hotel in Stadtmitte und Nahe des Schlosses lassen nur wenige Wünsche offen. Die Mitarbeitende sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Man kann nicht anders als sich sehr wohl und willkommen fühlen.
Der Personenlift ist eher knapp bemessen, obwohl diese für 4 Personen zugelassen ist. Das Hotel ist sehr verschachtelt und gerade das macht es irgendwie auch charmant.
Der hoteleigene Tiefgarage ist ebenfalls sehr verschachtelt und die Ein- bzw. Ausfahrt ist ziemlich schmal. Einen Parkplatz ist nicht ganz billig, aber der Aufenthalt im Hotel ist mehr als lohnend und ich kann dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, sd19672014!
Bewertet am 20. November 2016

Habe Englischen Gästen von uns Thun und Umgebung gezeigt. Etwas Traditionelles zum Mittagessen wie Raclette oder Fondue bot sich bestens in der Krone an. Wir waren alle sehr zufrieden, obschon man beim Raclette nicht wirklich viel falsch machen kann. Gemütliche Atmosphäre und ideal für diese Speisen. Klein und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Leebese!
Bewertet am 31. Oktober 2016

Wir kommen immer wieder gerne in "die Krone" in Thun. Die schön renovierten Zimmer mit den bequemen Betten bieten eine tolle Schlafqualität. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, wie in einem Familienbetrieb. Hier kann man den Aufenthalt einfach geniessen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, hhhtheone!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich für eine Nacht im Krone-Hotel untergebracht. Die Zimmerausstattung ist sehr schön und auch sauber. Frühstück ebenfalls ausreichend und frisch. Parkplätze sind etwas begrenzt. Hier kann aber das in der Nähe liegende Parkhaus genutzt werden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Rainer1975!