“Alles Wunderbar”

Hotel Restaurant Zunfthaus zu Metzgern
Platz Nr. 39 von 139 Restaurants in Thun
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Historisches Gebäude mit feiner Schweizer Küche direkt in der Altstadt von Thun
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche so wie freundliches Personal.
Faire Preise und wunderschön Renovierte Zimmer im Herzern der Altstadt.
Kann ich nur empfehlen. Werde auf jeden Fall wider hier einkehren.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ChrisM11522!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundliche und rasch. Leider wurden die Entrecôtes statt medium zuerst noch fast roh gebracht. Im zweiten Anlauf war es dann in Ordnung. Die Pommes ausgezeichnet, beim Gemüse das Gewürz Bohnenkraut zu dominant. Dessert hingegen wieder tadellos.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Pilgerzeit!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen. Gute Küche, faire Preise und freundliches Personal.
Auf der Karte stehen gutbürgerliche Gerichte und die Portionen sind sehr gut.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ChrisM11522!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Restaurant: sehr freundliches Personal und leckeres Essen.
Hotel: die Zimmer sind wunderschön renoviert. Perfekte Mischung aus rustikal und Modern.
Das Haus liegt perfekt um zu Fuss die Altstadt zu erkunden.

Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, NadineB2823!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir bestellten ein veganes Nachtessen, was uns bestätigt wurde.
Dann wurde uns ein vegetarisches Essen aufgetischt, ohne nichts zu sagen.
Das Personal hatte keinen Schimmer, was vegan ist oder was man vegan isst.

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, trudolf1!
Wenger U, Inhaber von Hotel Restaurant Zunfthaus zu Metzgern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Guten Tag Herr Rudolf
Danke für die Nachricht und die Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind im Zunfthaus zu Metzgern, tatsächlich nicht auf vegane Küche eingestellt.
Anlässlich des Essens habe ich Ihnen aber persönlich mitgeteilt, was Ihnern serviert wird, insofern ist Ihre Behauptung nicht korrekt und ich bitte Sie, diese Bemerkung zu löschen.
Es ist schade, dass wir nicht vor Ort eine Lösung finden konnten und dies nun über Bewertungsplattformen ausgetragen wird.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse
Urs Wenger

Reisende, die sich Hotel Restaurant Zunfthaus zu Metzgern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zunfthaus zu Metzgern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!